Das Geld des 1. FCK ist nicht weg, das haben nur andere !!

  • Mein Gott, was wurde in den vergangenen Jahren "gehaust " ! Da wurden Millionen für Trainer, Spieler, Vorstände u.v.a.m. ausgegeben, was effektiv keinen Nutzen brachte !! Irgendwie macht es sich der Aufsichtsrat viel zu einfach, da wurden " Rattenfänger " verpflichtet und
    die durfen gewähren, als würde das Geld niemals ausgehen ! Heute haben die Verantwortlichen die Quittung !!!!!!
    Jetzt muss aus wenig - viel gemacht werden, hoffentlich haben wir dafür die richtigen Leute ! Wir wünschen es ALLE !

  • ich glaube nicht nur die ... wir pachten ja auch den Fröhnerhof


    aber was mich letztes jahr extrem gewundert hat ...
    unser Gesamteta lag bei c. 23 Mio für 06/07 ... das gehaltsvolumen (der Spielereta) lag bei ca. 9 Mio ...
    wenn 2-3 mio fürs Stadion abziehe bleiben immer noch ca. 10 mio übrig ... für was sind denn die??? Vorstandsgehälter ... Verbindlichkeiten haben wir ja laut Jäggie keine mehr (oder hatten)
    WEiß das jemand?
    Was diese Saison ist weiß ich nicht ... ich habe nur aufgeschnappt, dass wir mit ca. 7 Mio Gehaltsvolumen kalkulieren ... also nochmals 2 Mio weniger

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Also lt. der Bilanz, die es bei der Mitgliederversammlung im Winter (Dezember wars glaub ich) zu lesen gab haben wir noch Verbindlichkeiten. Hab sie leider nicht mehr, sonst würde ich es dir gerne auflisten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube auch das Hauptproblem ist die Miete fürs Stadion von glaube ich 3,5 Millionen/Saison. Aber: wie ein Vorredner schon sagte, irgendwie muss doch Geld übrig bleiben?! Manchmal könnte man meinen, wir sind immer noch sehr hoch verschuldet. Oder, wenn man´s positiv sieht: man ist halt nicht mehr so dumm wie früher, man überlegt sich genau, welches Geld man für wen oder wofür aufwendet.


  • Zu den Kosten wie Stadion miete und Spielergehälter kommen ja noch die kosten für die Ärztliche Abteilung, Trainingslager, Fahrtkosten und natürlich jede Menge sonstiger Angestellte die ihre Arbeit ja nicht umsonst machen.