Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von dandystier

Endlich einer der mir aus der Seele spricht!!!

Wie viel Torhüter bekommen noch gekaufte vor die Nase gesetzt und sollen auf der Bank versauern? Ich habe mich darüber schon ausgelassen und mir Beleidigungen und Unterstellungen anhören müssen, aber so ist es halt beim Betze.

Zitat

Original von FipsAsmussen
    Nach der gestrigen Leistung bei der U21 kann ich die Stimmen pro Fromlowitz ehrlich gesagt gar nicht mehr nachvollziehen... Was turnt er denn z. B. beim 4:0 wieder da draußen rum? Wenn er im Tor bleibt, passiert gar nichts.

Und denkt ihr denn wirklich, dass er für immer beim FCK bleibt, wenn er nächste Saison Nummer 1 ist? Wohl kaum, denn er sieht sich doch längst bei einem großen Verein... Hat er ja auch so letztes Jahr in Flutlicht gesagt.

Der andere turnt nicht nur bei einem rum sondern bei mehreren und wird halt gefeiert das wir sechster wurden???? Fromlo hat doch recht wenn er sagt das er zu einem anderen Verein will. Was ist denn in den letzten Jahren los beim FCK? Wer kann so einen Krampf nachvolltziehen und will den mitmachen?
    Wir können nur hoffen das der neue Trainer und der Manager das alles wieder in den Griff bekommen.

Zitat

Original von dandystier

das sehe ich absolut genau so! Erst mal "hinterm Zaun" bleiben und wenns möglich ist, dann nochmal ne Schippe drauflegen.

Das hinterm Zaun und abwarten haben wir ja bei WW gesehen! Die Devise des früheren FCK war immer: Angriff ist die beste Verteidigung!! Mauern und Sicherheitsfußball bringt nichts. Ich denke das unser neuer Trainer keinen Angsthasenfußball trainiert sondern wieder die Macht des Betze aufleben lässt.

Mich freut es auch, denn ich habe 2 Jahre in Osnabrück gewohnt und damals an der Bremer Brücke manches Spiel gesehen.

Ich hoffe und wünsche mir das Flo geht und zwar ohne Vertragsverlängerung! Denn dieses Theater und was ihm so alles an negativem angedichtet wurde würde mir reichen um dem Verein den Rücken zu zeigen. Dem Mann hat man keine Chance gegeben und das wäre bei mir das aus für diesen Verein!!

Der Flo geht seinen Weg und ich hoffe, wenn er mal mit seiner neuen Mannschaft auf dem Betze aufläuft, dass ihr nicht vergesst warum er bei denen spielt. Ich meine damit die Pfiffe und so, denn das hat er nicht verdient!

Es muss ja nicht Bayern sein, aber auch Ausländische Spieler sind, zu recht, auf Geld verdienen aus, oder? Zb. Lincoln, Sanogo, Alltintop usw.
    Jeder Spieler der irgendwie normal im Kopf ist verkauft sich so gut es geht und das ist sein recht, denn wir würden das doch auch machen, oder? Also lassen wir das Thema Geldgeil denn das bringt es nicht.

Zitat

Original von dirtdevil
    alle die fromlowitz eine bessere strafraumbeherrschung als macho zusprechen,sollten sich mal das 0:2 gerade gegen frankreich anschauen.

Siehst du er hat gelernt! Das hat er schon ganz gut nach gemacht, oder? (Ironie)

Um den 3. Platz zu spielen ist doch Quatsch!! Wir wollen aufsteigen und da muss nicht der letzte Aufstiegsplatz angepeilt werden sondern vorneweg ist die, und muß die, Devise heißen!! Wenn die am Anfang richtig eingestellt sind und Gas geben dann läuft es mit Sicherheit besser als der 3. Platz!!!
    Also als Motto: Der 1. Tabellenplatz der 2. Liga gehört uns !!!!!

Zitat

Original von karlo
    Viele Spieler dürfen / können ihre Stärken oft nicht ausspielen, da der Trainer sie nicht dort oder so spielen lässt, wo sie ihre " beste " Leistung bringen können ! Da ist dann mal wieder "W.W." der größte Vorwurf zu machen !

Genau das habe ich schon im alten Forum geschrieben, aber so war es unter WW nunmal, aber nicht nur bei WW! Keine Ahnung warum bei uns einige Spieler auf Positionen spielen wo nicht viel geht!

Zitat

Original von Rossi
    pfälzer: Glaubst Du wirklich ich diskutiere jetzt mit Dir darüber?

Habe ich dich darum gebeten, ich glaube nicht? Ich weiß eben nur das hier welche gleicher als andere sind und das hat sich ja gezeigt als es um eine Stellungnahme von dir, wegen des Vorfalls beim letzten Heimspiel, ging !!!

Ich wollte eben noch etwas dazu schreiben, aber das muss nicht sein und ist unter meinem Niveau.