Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von BetzeFensi

Oh man, was für ein Kindergeburtstag hier. :gruebel:

Ist es nicht einfach möglich, hier über die Leistung von Fromlo zu sprechen.
    Hier versucht einfach jeder so sturköpfig wie er ist den anderen seine Meinung aufzudrücken.

Ich habe nur auf Aussagen und anfragen geantwortet! Wo bitte soll ich denn antworten wenn in diesem Fred so ein Spruch kommt?

Zitat

Original von hk_24
    richtig...wir warten es ab.....
    hast du das natio spiel von österreich gesehen? komisch...als er die woche nicht gespielt hat, wurde er verissen..... jetzt hat er ein klasse spiel gemacht und nix...... echt schade.... weißte was der unterschied zwischen mir und einigen von euch ist? ich kann zugeben das der flo ein guter ist und auch schon sehr gute paraden und spiele abgeliefert hat.... da gehört das pokalspiel in münchen mit sicherheit dazu.....
    das gleiche könnt ihr bei macho aber nicht..... und das ist echt traurig.....

Nur soviel von mir, ich habe das Spiel in teilen gesehen und da waren auch zwei dicke Patzer dabei aber ansonsten nicht schlecht, war eh nicht viel los in seinem Strafraum!!
    Dann zu denen die sich nicht melden wenn er gut gespielt hat: Ich mache an den Fußballfreien Wochenenden auch mal was anderes wie am PC zu sitzen, oder meinst du ich sollte dem Fußballgott huldigen wie ihr? Ich war zum Radfahren am Autofreien Sonntag an der Mosel und habe auch FCKler getroffen die ihr Trikot spazieren getragen haben, keiner hatte Macho drauf und deswegen konnte ich mir die Frage nicht verkneifen: Warum hat den keiner ein Machotrikot an. Als Antwort: Es gibt bessere!!! Den Beweis dafür habe ich auf meinem Handy als Film! Soviel von mir für heute über Macho.

Zitat

Original von betzi1979

genau so sieht es aus.. erst mal spielen lassen und nicht direkt nach dem ersten oder zweiten spiel die flinte ins korn werfen....

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Wenn da der Gedanke schon soweit fortgeschritten ist dann ist der nicht mehr bei der Sache und kann unserem Verein nichts mehr nützen.
    siehe Hajnal!!! Dann kann man nur hoffen das genug Geld für ihn gezahlt wird und ein neuer Spieler für diese Position gefunden wird!

Ich wäre ihm mit Sicherheit nicht böse, denn er hat einerseits gute Spiele abgeliefert aber auch ein paar Böcke geschossen und deswegen von mir: Tschüss Beda und bring uns viel Geld.

Zitat

Original von Betzebube

Ja genau dieses will er damit sagen nur macht er es nicht direkt wie ein Flo und dafür wird er gehasst und Macho wird geliebt

Hallo Rossi, wie es scheint darf HASSEN nur von Macho Anhängern gebraucht werden und ist nicht als Krankhaft zu bewerten!!! Ich habe das noch nicht mal ausgesprochen und mir wurde so eine Art der Beleidigung, die ich nicht ausgesprochen habe, als Krankhaft unterstellt!!! Also wer beleidigt hier wen?

Ich finde das die Spieler die bisher geholt wurden zuerst mal eine Chance verdient haben, denn auch ein neuer Trainer kann vieles bewirken und so mancher Mittelmaß Spieler ist dabei über sich hinaus gewachsen und hat überrascht.Sollte es halt 2 Jahre dauern mit dem Aufstieg, na gut, aber ein Finanzielles Risiko eingehen finde ich weniger gut denn wie soll der Verein denn das auffangen wenn es schiefgeht.

Hab das Spiel auch geschaut und bis auf die 2 Tore, für die er nichts kann, war es eine gute Leistung! Alleine das Stellungsspiel und die Strafraumbeherrschung waren Super!! Er hatte aber auch jede menge an Arbeit denn die Japaner haben Klasse gespielt.

Zitat

Original von Rossi
    Also eine solche krankhafte Abneigung gegen einen Spieler des FCK habe ich selten gesehen. Man kann ja Fan von einem Spieler sein, kein Thema, aber warum man permanent einen Spieler versucht nieder zu machen kann ich nicht verstehen.

Dies ist das Forum des 1. FC Kaiserslautern, und Jürgen Macho ist Spieler des 1. FC Kaiserslautern! Hier können die Spieler aufgrund Ihrer Leistung kritisiert werden und man kann darüber diskutieren, aber niemand beleidigt hier unsere Spieler! Dies ist nicht das Forum für krankhafte Jürgen Macho-Hasser. Bitte dies zu bedenken!

Wo bitte habe ich eine Beleidigung ausgesprochen und wer gibt dir das recht mich krankhaft zu nennen? Auch kannst du mir nicht einfach Hass, gegen eine Person, unterstellen, denn du kennst mich nicht und außerdem kann ich genauso, mehr oder weniger, kritisieren wie alle anderen wenn mir der Stil und die Art wie Macho seine Arbeit macht nicht gefällt! Ich lese wie schlecht die einzelnen sind und der arme Jürgen Macho der einzigste ist der gut war, dabei bin ich bei fast allen Spielen, auch auswärts und schaue mir Machos Arbeit an. Es ist nicht alles schlecht was er macht, aber dafür wird er ja bezahlt! Was mich am meisten ärgert ist, dass viele über ihn meckern und hier nichts von sich geben, so etwas nennt man Feigheit!

Also nochmal im kurzen, ich hasse Jürgen Macho nicht bin auch kein Krankhafter Hasser und lasse mir von dir solche Sachen nicht unterstellen!

MfG Pfälzer