Nur ein Spiel Sperre für Lakic, Glück gehabt.
Da wir in München wahrscheinlich auf Konter spielen, würde ich auf Hoffer setzen.
Beiträge von FCK_Tom
-
-
Ich sage über dich doch nichts anderes. Ich wollte eigentlich nur wissen, wer denn von den Schiris die Aktion gesehen hat. Der 4. war es anscheinend laut Amedick nicht.
Es war der Assistent in der anderen Spielhälfte. Deshalb die Aussage von Kurz.
-
Hätten wir gestern einen gehabt, der gescheite Standards schießt (Tiffert!), hätten wir die Kölner aus der Stadt geschossen. Wir hatten ja zig Eckbälle und Freistöße und leider kamen die meist zu flach oder zu unpräzise.
Ansonsten hat die Mannschaft die ersten 20 Minuten und die 2. Hz ein tolles Spiel gezeigt. Am Ende ein sehr wichtiger Punkt, da wir dadurch den Abstand zu Köln gehalten und nicht 3 verloren haben.
-
Bis auf das fehlende Tor hat Nemec einen super Job gemacht. Er ist einfach nicht der Typ Stürmer, der als einzige Spitze spielen kann.
-
Also wenn man sich mal überlegt, was ein Kieferbruch für Schmerzen bedeutet, kann ich schon verstehen, wenn einem da mal der Stinkefinger rausrutscht.
Wär die ganze Situation bei einem Punktspiel beim Stande von 0:0 in der 90. Minute passiert, hät das ganz anders ausgesehen. Aber beim Hallenturnier bei 4:1 und nichtmal einer Minute zu spielen???? Dazu der Gesichtsausdruck???? Für mich sah das nach eine Frustaktion aus. Ich meine nicht, dass er ihm den Kiefer brechen wollte, das sicher nicht. Aber so ganz unabsichtlich hat er ihn IMHO nicht getroffen.
-
Und das bei dem Spielstand in der letzten Minute. Echt bekloppt der Kerl.
-
Pardon, wenn ich Dir etwas widerspreche. Außendarstellung hin oder her!
Wenn ich als Torhüter einem anderen Spieler meine Faust so ins Gesicht knalle, daß dieser Spieler zu Boden fällt
und dort einige Zeit liegenbleibt, dann ist es nicht nur ein Akt der Fairneß, sondern auch des Anstandes, mich
bei diesem Spieler sofort zu entschuldigen und nicht, wie Knaller es getan hat, auf direktem Weg ins Tor zu begeben.
Und daß Knaller seine rüde Aktion nicht richtig mitbekommen haben soll, ist für mich undenkbar.
Vllt. brauchen einige Spieler etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Anstand und fairem Verhalten dem gegnerischen Arbeits-
kollegen gegenüber.
Bei dem Post gings nur darum, dass Maggo unterstellte, dass er das in der Kabine nachgeholt hat.Ansonsten sehe ich das genauso wie Du!
-
Knaller war insgesamt gesehen imho besser als Trapp. Hab ich auch so gesehen.
-
Warst Du hinterher in der Kabine? Knaller hat vielleicht nicht wirklcih mitgekriegt wie er getroffen hat.
Aber er hat sicher mit gekriegt, DASS er getroffen hat.
Nur weils ein Lautrer ist, brauchen wir da keine andere Meßlatte anzulegen.Wenn er sich hinterher noch entschuldigt haben sollte gehts ja, aber für seine Außendarstellung wärs sicher vorteilhafter gewesen er hätte das gleich auf dem Platz gemacht! Für mich sah das stark nach einer Frustaktion aus.
-
Knaller war ja heute das beste negativ Beispiel. Sich nach solch einem Faustschlag, egal ob Absicht oder nicht, nicht zu entschuldigen ist schon unterste Schublade!