dabei komme ich heute einen infarkt nach dem anderen... mann mann mann....
Beiträge von ufo
-
-
ich rechne eigentlich leider mit keinen Punkten. Ein Punkt wäre super. Aber eigentlich zuwenig. Wir müssen ins Punkten kommen. Schließlich müssen wir auf Pauli schielen
-
Hab mal recherchiert: Noch 10 Siege oder 39+X....eigentlich Blödsinn.
Habe die letzten 10 Jahre angeschaut. Um nicht abzusteigen und auch nicht in die Relegation zu müssen, haben durchschnittlich 33,7 Punkte gereicht.
In der Reihenfolge 2010 abwärts waren es : 32,31,32,35,34,36,33,37,31,36. Also nie mehr als 37 Punkte. Die letzten 3 Jahre waren es nur 32 die immer gereicht hätten.
Wenn man also der Statistik glaubt, brauchen wir noch ca. 24 Punkte, also noch 8 Siege.
Gruß
Dietmarwenn ich es rein mathematisch angehe würde ich sagen:
8 Punkte reichen am 10 Spieltag zu Platz 15.
Also 8 Punkte / 10 = 0,8
0,8*34 Spiele = 27,2 Punkte
Demnach könnten sogar 28 Punkte schon reichen!
Bochum hatte in der vergangenen Saison am 10. Spieltag 8 Punkte und waren 17. Am Ende der Saison 28 pkte und immer noch 17.
Nürnberg schaffte nach 8 Punkten am 10. Spieltag immerhin noch 31.Übrigens war die Tabelle des 10. Spieltags der vergangenen Saison auf den letzten drei Rängen identisch besetzt wie am 34. Spieltag...
Ich hoffe das Beste....
-
@Live Spiel gäbe richtig Kohle:
so nicht ganz richtig: "(...) gibt es auch bei Livespielen keine Honorare mehr für die Klubs."
letzter Satz: http://www.ksta.de/html/artikel/1212172875071.shtml
-
Zitat: "ein Sippel oder Lakic haben kein Herzblut !!!"
Lakic mag sein, keine ahnung... aber Sippel?? Hallo, geht es noch...
-
Ein Armutszeugnis...
-
hab grade mal WDR bei mir gesucht... habs gefunden aber verdammt schlechtes bild, sch... Kabel!
Weiß zufällig jemand ob ich WDR als legalten Stream irgendwo sehen kann?
Wenn ja pls hier antworten wenn nicht dann pmdankeschön
is zwar zu spät aber du hast bei zattoo.com legal viele programme. alle öffentlich rechtlichen inkl sämtlicher digitalsender.
Entweder programm downloaden oder im browser nutzbar. Nur HD wäre kostnpflichtig... -
-
hat eigentlich jemand ein gutes bild von Ivos Jubel gesehen oder gefunden?
Da wo er so ziemlich cool da steht...hab es nur aus youtube in geringer auflösung. schön wäre auch von vorn
Das mein ich:
brauche das dringend für den zweiten monitor an der arbeit, den ich am Monatg in richtung bayern fan drehe
-
Das stimmt, er kam wo es nach aufstieg roch wieder hervor...
man sieht sich