Ich find das genial von klopp. sieht man ihm doch an, dass das ganze mit augenzwinkern zu bewerten ist. ich verstehe echt nicht was ihr habt.
keinen humor?
Und alles was klopp bei sky nach dem spiel sagte war völlig i.O. und entsprach der wahrheit.
Beiträge von ufo
-
-
ich würde an seiner stelle nicht anders handeln. befürchte aber, dass laki sowieso ein formtief bekommt (weil man muss ja keine werbung in eigener sache mehr machen und schaltet unterbewusst ein paar prozent zurück). denn komischerweise zeigen spieler immer dann die besten leistungen wenn die verträge auslaufen... oder sehe ich das zu subjektiv?
und die kohle... er wäre dumm wenn er es nicht mitnehmen würde.
-
Das Kölner Strohfeuer wird auch bald wieder erlöschen... Gladbach wird auch nichts mehr retten.
Für mich machen Stuttgart und Lautern den Relegationsplatz unter sich aus. Denke Bremen wird hoch kommen... Ansonsten wird das ein toller 34. SpieltagMeine Hoffnungen liegen noch auf Nürnberg und Eintracht, die könnten sich ruhig noch zu uns gesellen
-
schön das sippel verlängert.
jedoch wäre mir nicht angst und bange geworden wenn er es nicht getan hätte. Ich halte die Torhüterposition als die am einfachsten zu ersetzende...man muss ja keinen Engländer holen...aber schön
-
mpm eurosport - nicht eurosport 2!
-
EDIT: hat sich erledigt
-
Also ich bin der Meinung, dass man Lakic nicht für alles Geld der Welt halten muss.
Wenn es machbar ist ja klar, aber nicht über die Schmerzgrenze.
Er spielt dieses Jahr klasse, keine Frage.
Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, lässt das Formhoch nach. Wäre nicht der erste Mensch bei dem das so ist...
Nicht wundern wenn er nach Vertragsunterzeichnung ein Chancentod wird... -
-
Also wenn ich in einer anderen firma deutlich mehr verdienen kann, die mehr perspektive (persönliche Entwicklungen wie weiterbildung usw) bieten, ein gutes umfeld haben was nicht am arsch der welt liegt und die kollegen i.O. sind... warum sollte ich dann bei meinem alten arbeitgeber bleiben??? vor allem wenn man noch so jung ist !
ich hätte gar nicht drüber nachgedacht an Sams stelle. die entscheidung ist doch eindeutig
-