also im ersten jahr bleiben wir drin. das zweite jahr ist deutlich schwerer ! noch zehren wir von der euphorie!
Beiträge von ufo
-
-
Zattoo beinhaltet zumindest mit deutscher IP SWR...
sofern du außerhalb von DE bist wirds schwierig wenn ich mir die Chanelliste pro Land anschaue.
Zumal Zattoo nur in wenigen Ländern verfügbar ist.
http://zattoo.com/de/tv-channelsIch würd hier kurz vorher noch mal schauen: http://streamkalender.bplaced.…vent.php?eventNumber=1814
-
du sprichst mir aus der seele @walz
-
kalwettbewerbs am Samstag, 5. Juli 2010,
Ja was denn nun... Juli oder Juni?
EDIT: Ok heute...
-
Das schlimme ist doch eigentlich, dass bei sky die Kommentatoren während den Spielen soviel Unwahrheiten durch Unwissen oder Halbwissen verbreiten, dass man heulen könnte.
Normalerweise sollte man sky für jede unwahrheit 1€ zurückbuchen. Dann gäbe es zum Abo sogar noch Geld dazu.Von daher ist natürlich was dran, aber man weiß ja von wem es kommt. Who cares?
-
also bin ja auch absoluter Sam Fan aber sehe es gespalten...
Einerseits ist er ein so genialer Spieler andererseits:
Dieses Jahr konnte er bei uns viel probieren - aber auch viele Aktionen in den Sand setzen - ohne dass Jemand motzt (teilweise zu eigensinnig, schließlich jung, talentiert und lernt noch).
Aber meint ihr nicht, dass im Abstiegskampf so "rumprobiere" fehl am Platz ist? Weil die Möglichkeiten die du hast, musst du nutzen.
In der vergangenen Saison war's egal, du bekommst ne neue Chance.
Kann mir gut vorstellen, dass sich die Meinung dann schnell wandelt. Dass er eben zu eigensinnig ist oder zu verspielt...Vielleicht wäre eben gerade ein Wechsel zu B04 intelligent, weil er da nicht so den Überlebenskampf in der Bundesliga ausgesetzt ist, sondern auch mal ne Aktion daneben gehen darf ohne dass es gravierende Konsequenzen für Verein und Fans hat (B04 ... Fans??? In deren Stadion passen weniger Zuschauer wie unser Zweitligadurchschnitt beträgt :D).
Andererseits ist es völlig egal wer bei uns ggf. die Chancen in den Sand setzt... bei Sam besteht die hohe Chance, dass er es wieder ausbügelt oder andere bedient.
Hatte das Gefühlt, dass er oftmals eigensinnig spielte, weil kein anderer Mitspieler bei ihm mithalten konnte...Toll nun hab ich mich selbst widerlegt, trink jetzt weiter meinen Wein...
Das einzige was ich weiß ist, dass ich vollstes Vertrauen in SK habe.
Und ich hoffe wir erinnern uns auch in einem halben Jahr noch dran, dass Mißerfolg wohl weniger an unserem Trainer liegen kann. -
bei sky grad das betzelied
-
und der käs' gegessen ... Naja schau ma mal. Rostock wird schwerer zu besiegen wie die völlig von der Rolle spielenden Bielefelder...
-
ich bin mir sicher, dass ich in Bielefeld einen Sieg von uns inmitten des ganzen Bielefelder Familienblockes bejubeln darf
Habe seit Wochen in meinem Terminkalender folgenden Eintrag:23.04.2010 18-20Uhr: AUFSTIEG FCK:HANSA
EDIT: Wenns beim Sieg für Pauli bleibt, Augsburg max. Unentschieden am Freitag und wir in Bielefeld siegen .... mensch was wär das goil
-
Sasic nur unentschieden gegen Fürth. Danke Milan
Somit hat das Spiel gestern zumindest den Relegationsplatz gesichertSonst schlechter Fussball. Wie gegen so tief stehende Berliner zu erwarten war...