Minus mal Minus gibt ... "Rabatt" - zumindest laut FCK Shop:
Schal Teufelsbande. Statt sagenhaften 9,99€ nur 10,49€ im SET
http://www.fckshop.de/geschenk…e--73658--29090--/set-57/
ok ok.. 17,99 statt 19,98 für beides. Dennoch ROFL
Minus mal Minus gibt ... "Rabatt" - zumindest laut FCK Shop:
Schal Teufelsbande. Statt sagenhaften 9,99€ nur 10,49€ im SET
http://www.fckshop.de/geschenk…e--73658--29090--/set-57/
ok ok.. 17,99 statt 19,98 für beides. Dennoch ROFL
Namensrechte in der ersten Liga vermarkten. Aber nicht an diesen Energieversorger.
Bei dem Stadtgemauschel wird der Verein nur übern Tisch gezogen...
Das kommt dabei raus, wenn die Pressestelle zu dick aufträgt
hm trotz allem würde ich das abrennen von rauchbomben dem gastverein ankreiden und nicht dem FCK.
Wurde da überhaupt kontrolliert?
Also in Paderborn musste zwar deine Schuhe ausziehen, aber dafür kommt auch nichts in den Block was da nicht hingehört.
Alles andere klare Sache.
Haben richtig Glück gehabt. 12500 euro Geldstrafe sind ein Witz im Vergleich zu anderen Strafen.
wenn mir jemand sagt wann die 3 punkte regel eingeführt wurde dann kann ich euch sagen wer die beste hinrunde aller zeiten gespielt hat
in unsrer ersten abstiegssaison wurde die drei punkte regel eingeführt. ich glaub 17 unentschieden... mit zwei punkte regel wär meines erachtens pauli abgegangen statt uns.,..
Standard...
bei dem Thema bin ich Haarspalter
Ja der Skykommentator war mal wieder so schlecht!Hat gemeint,dass die FCK-Fans ihre eigene Mannschaft auspfeifen.Wie blöd muss man sein?Da sieht man was ein guter Kommentator,da am Werk war,denn in jeder Internationalen Liga wird die Gegnerische Mannschaft bei Ballbesitzt ausgepfiffen!
Ja vor allem ist ihm kurz vor Ende aufgefallen, dass gepfiffen wird. Weiss nicht, ob der beim Anstoß noch in Duldungsstarre war?!
Die wollen ja allen ernstes, wenn man nicht noch ein premiere abo hat, 33,90 ... und was wird einem Geboten außer oftmals völligen unsinnigen Kommentatoren und einer sehr bescheidenen Bildregie? Ständig Replays, Nahaufnahmen oder Trainer im Bild während auf dem Platz das Spiel heiss weitergeht. Das ist zu oft nicht mal die 19,99€ premiere gebühr wert
also ich freu mich auf riesig über die bisherige leistung der saison.... ABER: letztes jahr ist 60 unter kurz furios gestartet und dann??? wir furios gestartet und dann?`??
will sagen, jetzt freuen, aber so früh in der saison...da wissen wir noch nicht wo es hingeht. ab dem 10. würd ich sagen wissen wir was die halbserie bringt... alles andere wird sich 2010...
geil wärs natürlich aufstieg und schlaaaaaaaand in südafrika weltmeister
Spielerwechsel: Pavlovic für Paljic (1. FC Kaiserslautern)
Marco Kurz bringt den defensiven Pavlovic für Palcic.
(kicker ticker)