Taktikbesprechung: 1. FCK - Union Berlin (1-1)

  • Der Schiri war nervig und kleinlich, hat aber kein Anteil am Spielausgang.
    Gewinnen wir glücklich 1:0, wäre das Thema überhaupt nicht hier aufgetaucht.


    Ich finde, wir sollten es dabei belassen und mit dem Punkt "zufrieden" sein.


    Wir müssen sowieso noch mindestens 1 Spiel gewinnen. Unabhängig vom Berlin Spiel.
    So weiss die Mannschaft, dass sie noch was tun muss.


    Hey, ich werde ja doch noch zum Optimist! Cool :Juhuu:

  • Kannst mir mal erklären, wie man so schnell zum Optimisten mutiert?? Wenn ja muss ich es bei mir auch testen!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Man muss nur die Zweifel wegräumen,
    dann belibt plötzlich viel positives übrig!

    :Juhuu: :daumen:


    Zweifel nicht, sondern denke an die Stärken der Mannschaft, welche sie oft genug gezeigt hat. Und das sind von meiner Seite keine Durchhalteparolen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Werdet Meister und steigt auf !!! :schal: Ihr habt ne Klasse Saison gespielt wie schon seit etlichen Jahren nicht mehr. :respekt:


    Union - Lautern :bier:


    Nächsten Sonnabend holen wir dann in unserer Alten Försterei den Dreier gegen Pauli und ihr könnt feiern bis der Arzt kommt.



    da muss ein "Fremder" kommen, um uns zu sagen wie gut wir sind diese Saison. Sind wir solche Jammerlappen? ACHTUNG: rhetorische Frage, wehe es antwortet jemand darauf :biggrin: :hammer: :ironie:


    Floyd, Dir und deinen Eisernen auch alles Gute! Euer Support war neben Düsseldorf das Beste diese Saison :respekt: Wir sehen dich auch weiterhin hier, denn so nette Gäste sind immer herzlich willkommen :bier:Zur Aufstiegsfeier bist du natürlich auch recht herzlich eingeladen

    sàwàddee kráb

  • ich bin mir sicher, dass ich in Bielefeld einen Sieg von uns inmitten des ganzen Bielefelder Familienblockes bejubeln darf :D
    Habe seit Wochen in meinem Terminkalender folgenden Eintrag:


    23.04.2010 18-20Uhr: AUFSTIEG FCK:HANSA



    EDIT: Wenns beim Sieg für Pauli bleibt, Augsburg max. Unentschieden am Freitag und wir in Bielefeld siegen .... mensch was wär das goil :D

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()