pokalüberraschung??? also bitte absteiger 2. liga gegen fast absteiger 2. liga... ne dicke überraschung ist das doch nun wirklich nicht
Beiträge von ufo
-
-
aber auch mainz konnte nicht wirklich überzeugen find ich
-
Ja, das sind Profis! Laut den neuen Statuten der 3. Liga!
Hast ja recht. Das ist mir auch bekannt.
Trotzdem sind sie eine Klasse tiefer. Vor ein paar Wochen war unter uns noch der Amateubereich.Aber auch scheiss egal.
Mich ärgert nur, dass sich scheinbar gar nix getan hat.
nein du hast recht, hab nit gerafft was du eigentlich willst^^ ja klasse tiefer... mal wieder. ärgert mich auch und sry fürs klugscheissen bin genervt -_-
mmmh auch augsburg schwächelt... hoffen wir es liegt einfach daran dass jena schon eingespielt ist
-
Oh, ein Superschlauer!
Amateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Klasse tiefer! Herr Schlau!jena 3. liga? 3. liga profi ... wo amas???
-
Zweite Runde zuhause gegen einen 1. Ligisten, Wow!
Nein! Wieder raus in Runde eins! Wieder ein Amateur!
Abstiegskampf pur, sag ich da nur!
3. liga ist profi-fussball ganz neu, falls du es nicht mitbekommen hast
-
Das war ja klar. Die großen Meckermeister melden sich wieder zu Wort. Die nach dem 18. Mai hat man keinen, gar keinen von denen gehört und jetzt können sie ja wieder ihr Maul aufreißen. Klasse Leistung.
100% das gelaber ärgert mich noch mehr wie die ausscheiden und verpasste chance auf etwas etatsteigerung
-
-
und ich würd mich freuen wenn noch ein paar mitstreamen...
-
Hör bloß auf. Die sollen zuerstmal mit dem FCK-TV Chaos da aufräumen bevor an sowas überhaupt gedacht werden kann ...
Danke für den Live Ticker
mmmh was fürn chaos gibts denn da? funzt net richtig? hält nicht was versprochen wird?
-
das bremen spiel gegen rostock kann man wenigstens für 2,99 kostenpflichtig sehen... lautern und 60 scheinen sowas ja nicht nötig zu haben???