wir spielen doch sowieso 4231 ...egal
Beiträge von ufo
-
-
doch
Nein, kann und darf einem profi nicht passieren. An der Mittellinie so in den Mann zu gehen...jetzt aber...
siehe oben
gut, dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Ist ja legitim
-
Also ich finde auch, dass es eine Frechheit ist in Testspielen so auf die Knochen zu gehen. Ein Profispieler weiß meistens ganz genau, wo und wie fest er hintritt. Da könnte man fast "planmäßiges Vorgehen" gegen Ligakonkurrenten unterstellen
Alles Gute Lampe!
Kein Spieler verletzt absichtlich einen anderen. Wenn ich lese Unterbrechung wegen Gewitter, hört sich nach schlechten Platzverhältnissen an. Kann passieren. Ist halt so.
Ich finde man kann da niemanden einen Vorsatz unterstellen. Habe das Foul allerdings nicht gesehen... -
ach du kacke der begann seine karriere in brakel. is hier um die ecke - lol. jetzt kenn ich zwei aus brakel.... meinen damaligen unfähigen berufsschullehrer und den "pele" ... naja die restlichen 17.473 einwohner werden wohl i.O. sein.
uns soll mal einer die lautrer >bauern< nennen ...
-
Wollitz ist in meinen Augen ein Zipfelklatscher! Er schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 8 Punkte abgezogen wurde, um Lautern in der Liga zu halten.
Wollitz schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 2 Punkte wiederbekam, um Koblenz in der Liga zu halten.Was bitte schön will der Kerl?
beachtung von den medien.... erst nervt es ihn dass prem und dsf ihren mitleids schwerpunkt auf lautern hatten und dann dass man uns die daumen gedrückt hat doch drin zu bleiben... verständlich... keinen hat osna ineteressiert...
hab letzten sonntag dann auch noma das spiel bei prem gesehen und war witzig der kommentator is bei unsrem 1:0 voll abgegangen ob der zusammen mit jessica früher in der west stand^^
-
wie geschrieben hoff euch auch auf weitere spenden.
daher schließe ich mich der wilden an: auch noch mal 20 von mir (mehr geht grad leider net)
-
na die frage is wer das verhandelt hat... wahrscheinlich hat niemand dran gedacht dass man ja mal wieder absteigen könnte und für die zweite liga nicht ordentlich verhandelt bei vertragsabschluss oder so... (bei anstoss 2005 isses zumindest so, dass im falle des abstiegs gekürzt wird)
-
ich auch ... bin schon wieder totel hippelig weil man noch nichts neues weiß ... die ungewissheit iss einfach nicht auszuhalten
wir alle haben doch gesehen wo sowas hinführt wenn der vorstand seine klappe nicht halten kann.
ich bin froh, dass endlich wieder professioneller gearbeitet wird und nur noch dinge veröffentlicht werden die unter dach und fach sind. -
Für welchen Zweck auch, wenn das Ergebnis feststeht vllt. nochmal Spendenaufruf. Mit einem konkreten Ziel kommt vielleicht noch etwas zusammen.
-
DSF - Text, Tafel 215
Eben habe ich dort Aussagen von Stefan Kuntz zur Zukunft gelesen - Bodenständig und realistisch!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=14447