lasst mal den sippel in ruh' - is doch alles ganz normal.
ohne ihn würden wir nicht um den 14. Platz kämpfen, sondern stünden ganz unten.
Beiträge von ufo
-
-
Dadurch , dass Koblenz 8 Punkte abgezogen bekommt , können wir morgen wieder richtig nah an die Nichtabstiegsplätze kommen !!!
Also wir müssen die 3 Punkte einfach holen
und der druck ist wieder da... na hoffentlich wirds der zweite sieg in folge ... zum ersten mal die saison ... mmmh *daumendrück
-
Zitat
Der glücklose Angreifer klagt über Muskelschmerzen, deren Ursache noch nicht festgestellt werden konnte. Er wird nun von weiteren Spezialisten untersucht.
Ja ne is klar, das geld für spezialisten könnt ihr euch sparen... mysteriöe muskelschmerzen, danach noch durchfall ...
-
Tja dann ist der Vorschuß von DVAG und Lotto auch breits "verprasst" ....
ich dachte damit wurden die spielergehälter und ggf ablösen für die neuen im winter bezahlt?
-
Naja das glaube ich bei Opara nich so wirklich weil die andren Spieler Sanogo etc bei denen hat man ja gesehen das die etwas potential haben. Aber bei Opara?? Da errinere ich mcih noch ich glaube gegen Jena wo er in der 86min einfach nur den Ball einschieben muss was der da gemacht hat...kommt natürlich auch auf die liga an
-
Sagen wirs mal so ein gewisses Talent hat ja jeder. In dem Sinne hätte man es beim scouten vielleicht erkennen müssen. Aber so ganz aus der Verantwortung mag ich Emma auch nicht nehmen. Er kann ja daran arbeiten sich zu verbessern. Aber ich bezweifle aufgrund des gesehenen das dies viel helfen würde... mhm. Vielleicht sollte Emeka wirklich was anderes machen und den Fussball in die Freizeit verlegen, oder in eine niedrigere Spielklasse wo er zu was kommt. Ich weiss ja auch net, aber ich hab mir wunners vorgestellt wie gut der Emeka wird... am Anfang sah es gut aus.
es wird wie immer sein.... spieler wechselt den verein und macht eine bude nach der anderen^^
-
Ich danke dir für den link.Also Erfolg sieht wohl anders aus.
Hoffentlich bleibt der uns erspart, weil wir ja z. Zt. einen super Trainer haben. Obwohl; da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Is aber wieder ein anderes Thema.
nur weil man rekdals rauswurf nicht befürwortet und die taktik kritisiert (4321) heisst das lang net das sasic kein guter is... is halt so... junge mannschaft braucht erfahrenen trainer... erfahrene mannschaft kommt auch mit jungen trainer klar... das war wohl der hauptfehler.. 442 gefiehl mir trotzdem besser... was solls... ziel klassenerhalt uznd köln aufstieg vermasseln
-
Hat jemand Infos über die Torschützen ??
OPARA 8 Tore
-
ja das sind die Neusseländer ...
hier der HAKA :
Oh JA das ist GEILO
-
wie so oft sieg... ja... will ich sehen dann glaub ichs auch.
das wird niemals reichen. saisonziel: köln den aufstieg am letzten spieltag vermasseln... alles andere sehe ich in weiter ferne...hoffe natürlich auf sieg aber dran glauben tu ich net wirklich