30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie es versuchen und Aachen sie wieder Eiskalt auskontert.. :( Wir haben in der Offensive einfach nicht die Klasse, mal einen rückstand aufzuholen! Und wenn das gelingt, war der gegener Grottenschlecht! Ich muß nach meinem heutigen Gefühl leider leider ein 0-1 oder 1-2 Tippen! Hoffen wir, das es anders ausgeht...Aber mein Gefühl hat mich diese Saison selten getäuscht... ;(

Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken oder wie war das noch gleich :lachen:

Hab auch kein gutes Gefühl aber wir haben einfach nix mehr zu verlieren . . .

Ich hoff das so auch die Aufstellung sein wird. Also wieder mit Bohl usw.

• Dadurch , dass Koblenz 8 Punkte abgezogen bekommt , können wir morgen wieder richtig nah an die Nichtabstiegsplätze kommen !!!

Also wir müssen die 3 Punkte einfach holen :feuer:

• Dadurch , dass Koblenz 8 Punkte abgezogen bekommt , können wir morgen wieder richtig nah an die Nichtabstiegsplätze kommen !!!

Also wir müssen die 3 Punkte einfach holen :feuer:

und der druck ist wieder da... na hoffentlich wirds der zweite sieg in folge ... zum ersten mal die saison ... mmmh *daumendrück

• Mir ist es egal wie sie spielen ob gut oder schlecht-hauptsache wir haben am ende die 3 Punkte.

Alles andere zählt nicht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wir gewinne hartumkämpft 2:0 (Tore Ziemer, Simpson). Egal ob verdient oder unvedient, das ist im Moment egal. Aber mit der positiven Ausstrahlung von Kuntz klappt das schon. Und dann geb ich mir mal wieder richtig die Kante, da ich ausnahmsweise net fahren muß.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!