Ich beziehe mich auf den Ticker bei Sport1 und da steht: "Kein Existenzkampf" Dafür, dass der FCK um seine Existenz spielt, ist das etwas wenig.
sport1 ist auch ganz großer journalismus...
Ich beziehe mich auf den Ticker bei Sport1 und da steht: "Kein Existenzkampf" Dafür, dass der FCK um seine Existenz spielt, ist das etwas wenig.
sport1 ist auch ganz großer journalismus...
also es bringt nix zu gucken wieviele punkte die andren haben. sehe gegen 0:0 gegen freiburg als punktgewinn...
gegen koblenz und paderborn haben wir 5 verloren...es ist nicht heute das spiel was die klasse kosten könnte... bedenkt mal unsre bilanz gegen den SCF...
also egal ob 7 pkt abstand oder 5... holst du 40 punkte bleibst drin, wenn nicht wirds ganz eng..
Wieder nix .Wie heisst es doch " Die Hoffnung stirbt zuletzt " Aber leider schwindet meine Hoffnung immer mehr. Ich wünsche trotzdem eine schönes Wochenende . Gehe später arbeiten und mich von meinen Arbeitskollegen alle SCF Fans wieder anlappern lassen.
naja aber ein punkt gegen freiburg is mehr als ich getippt hatte.. bitter bleiben die punktverluste gegen koblenz und paderborn
stimmt aber dennoch leider zu wenig... naja obwohl 1 pkt gegen scf wäre der hammer
falls jemand das spiel nicht sehen kann bitte im MSN anquatschen... evtl gibts ne lösung: [email protected]
Das gemeine ist, dass man doch immer wieder hofft...
jetzt zitter ich schon wieder am ticker
habt ihr msn? wenn ja schreibt ne PN.... evtl geht was^^
Sorry, habe gar nicht mtbekommen, dass die 2 ausfallen. Bis jetzt siehts ja ganz gut aus.
opara wusste ich, jendrisek weiss ich net wieso... sagte der kommentator kurz vorm spiel... und sowas is nun wirklich kein grund für sorry^^
Jedesmal bin ich von Sasic`s Aufstellung entäuscht und da wird sich wohl auch nie mehr was ändern. Sorry, aber Simpson ist für mich kein Mittelstürmer. Ich hoffe, ich irre mich und er schießt uns dennoch zum Sieg.
er wird IMMER 4231 spielen...
jendrisek und opara fallen aus... bleibt ziemer... ins mittefeld kannst den simpson aber nicht stellen...
hatte auf simpsons im sturm gehofft
und nach den ersten 15 minuten möchte man gar nicht glauben, dass wir so weit unten stehen ...
problem ist: freiburg hat zu lange nicht gewonnen... die sind leider überfällig sich zu fangen. habe die befürchtung wir könnten der aufbaugegner sein, den die jetzt brauchen.
trotzdem meine hoffnung bleibt: wir fighten die morgen in die "krise"
Um korrekt zu sein, sie sangen "Wir steigen ab und ihr gleich mit..."
"Wir steigen ab und nehmen euch mit" habe ich verstanden