Beiträge von ufo

is halt die frage des spielsystems... offensiv oder defensiv. modern oder alt bewährt..

schafft man den klassen erhalt mit risiko 442 (brauchst halt nit unbedingt nen zehner, weil man über außen geht) oder versuchen dicht zu machen und beten das ein glückstor wie in fürth fällt - hier brauchst nen spielmacher ..

diese Saison habe ich allerdings noch nichts geträumt... vielleicht ein gutes Zeichen weil das Ende noch offen ist? Oder es kommt noch was... ich werd jedenfalls hier im Forum berichten.

ich noch nix gutes^^
    naja also der offne brief und die flyer. vielleicht ruckts ja doch noch mal... aber hätte freiburg am montag lieber siegen sehen... so wollen die leider auch unbedingt gewinnen :( naja das leben is kein wunschkonzert

Sry aber Realismus ist durchaus auch als FAN möglich. Da muss man sich keinen Sarkasmus antun...
    Klar ist, kaum eine Mannschaft hat sich aus so einer Lage noch gerettet.
    Gut vor uns wurde auch noch kein Aufsteiger Meister :D

Aber mal nebenbei... dran glauben kann ich nicht. Allein aus Selbstschutz muss man mit dem Gedanken spielen.
    Jedoch HOFFEN, WÜNSCHEN und BETEN tut man doch trotzdem!

Auch Realisten bleiben immer FCK Fans. Aber sorry unter Realitätsverlust muss ich als FCK Fan nun wirklich nicht leiden - oder ist das ein Kriterium für einen "echten" Fan?