OK, dann steigen wir ab, bekommen keine Lizenz für die neue 3. Liga und verschwinden in der Vierten, oder sonst wo! Der Verein ist bankrott und ihn wird es bald nicht mehr geben.
Ich bin zwar nicht aus Lautern, aber mir geht der Untergang dieses Traditionsvereins trotzdem sehr nahe (will gar nicht wissen wie das wäre, wenn ich aus der Region käme).
Realistisch genug?! Ohne Hoffnung können wir alle einpacken, unsere Fan-Sachen wegwerfen und Bayern-Fans werden (da brauch man nämlich keine Hoffnung, sondern es ist gewiss dass sie jedes Jahr um die Meristerschaft spielen)!
Nein, ich bin und werde FCK-Fan bleiben!!! Auch wenn die Zukunft nicht rosig aussieht!
Realismus ist als Fan unrealistisch. Wenn man keine Hoffnung mehr hat, hat das ganze Fan-Dasein doch keinen Sinn mehr!!! Als Sportfunktionär sollte man unbedingt Realist sein, sonst hat man auf diesen Posten nichts zu suchen (Sollte mal jemand unserem Vorstand sagen).
Klar, bin so realistisch zu sagen das es verdammt schwer wird, wenn ich aber sage, wir steigen eh ab, brauch ich am Freitag nicht uff de Betze fahre und meinen FCK anfeuern, da ich ihn eh schon abgeschrieben hab, dann kann ich mir die Kpohle auch sparen!!!