Der eigene Arsch geht eben über alles.
ich wünschte die hätten einen arsch in der hose
Der eigene Arsch geht eben über alles.
ich wünschte die hätten einen arsch in der hose
das wort peinlich beschreibt weder die mannschaftsleistung von gestern, noch das verhalten und die aussagen unserer verwantwortlichen ausreichend.
es ist noch kein wort erfunden worden, womit man das auch nur ansatzweise beschreiben könnte.
Der gute Fuchs hat den doch geholt, hat er da etwa nicht sein können ausgespielt und wieder nur geld verpulvert?
Also jetzt können wir doch ruhig aufspielen, sind sowieso weg vom fenster. da will ich lampe wenigstens einmal spielen sehen...
osnabrück... heimstark
montagsspiel die lagen uns doch schon in der letzten saison nicht so wirklich...
hoffe auf Sieg, tippe jedoch 2:0 für Osna
15. April, Dienstag 1.FCK - FC Augsburg
Na hoffentlich bekomme ich nen FCK Sieg zum Geb
Gegen Offenbach werden nochmal 4000 Flyers gedruckt !
So wie es ausieht, muss ich 40 Euro drauflegen aber was solls, ist mir Wert - UNSER FCK -
Für ne weitere fehlt uns dann das Geld ! Leider !
huch habs im falschen Thread (wehen fck) gepostet.... 15€ Unterstützung unterwegs...
Jungs und Mädels... Mitte des Monats, da sind bestimmt paar Euros noch über!
Nee, alles klar und Gute Besserung !
Ich hoffe inständig, dass wir gegen Offenbach gewinnen, da auch zwecks Geldmangel, keine weitere Aktion möglich ist!
Aber wenn es die Fans bis dahin begriffen haben, um was es geht und der Spieler hat die Fans im Rücken, Selbstvertrauen und dann geht es wieder aufwärts !
So ich hab noch mal nachgelegt. Die 200 € kommen schon zusammen, vor allem da nicht mehr so viel für zumindest 4000 Blätter fehlt.
15€ Unterwegs...
33 Punkte - 5 Punkte Rückstand = 28 Punkte , ergo 2 Spiele müssen wir gewinnen und die Konkurrenz verlieren (! )und die holen auch noch ihre Punkte
bringt nix auf die konkurrenz zu gucken... wir müssen noch 6x gewinnen und bleiben drin, wenn nicht sind wir weg. die konkurrenz verliert auch noch spiele... viele von denen werden keine 38 pkt. holen... und dann reichen noch 6 siege... aber die müssen es halt auch sein.
Alles anzeigenSaZa und @ 007
Mises Spiel ?
Unsere Abwehr war hervorragend, hat nicht viel zugelassen !
Miese Spiele sehen anderes aus ! Die Jungs haben mal wieder gekämpft und Freiburg hatte durch unser gutes Tackling und Pressing keine verwertbaren Chancen !
Wenn wir ein zwei Stürmer hätten und vielleicht doch einen Zehner, stünden wir auf einem ganz anderen Tabellenplatz !
Die Fans haben auch gut Stimmung gemacht, müsste immer so sein
Und im insgeheimen bin ich über den Punkt froh, da ich selbst nicht überzeugt war das wir den holen !
stimme zu, hab mit weniger gerechnet. leider hätte man auch gewinnen können. ist mehr als ich erwartet habe....
allle spenden weg oder noch was da? oder hat es net gereicht
SU zürück, Flyers verteilt, Bommbe Stimmung ! Danke für die Hilfe.
Uns fehl ein Stürmer oder zwei !
Das kann man net genug wiederholen !
So, jetzt lese ich mir mal den thread durch, ob gelästert wurde !
Übrigens ist die Aktion gut angekommen, wird wiederholt !
auch im TV kam super stimmung durch... wieviele waren offiziell da.. 18-19 hatte ich gehört