Dienstag, den 4. Februar 2014 "Die Suche nach dem Dosenöffner" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir spielen ja fast immer gegen Mannschaften, die sich komplett hinten reinstellen“, sagt Karl. „Wir brauchen speziell in diesen Spielen immer den Dosenöffner. Wir müssen schauen, dass wir den künftig so schnell wie möglich finden.“

dazu braucht man spieler die gedanklich auch in der lage sind,ein spiel schnell zu machen und nicht
    ewigkeiten benötigen,bis der ball unter kontrolle ist.

das wird nämlich weiter unser problem sein

• Sind wohl noch nicht so viele Karten verkauft worden ?? Mensch Leute , das ist ein wichtiges Spiel !! Nuff geht's uff de betze .. All

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich sehe das anders als Karl. Er bezieht das wohl nur auf seine spielerischen Möglichkeiten

Eine devensive Mannschaft knackt man mit schnellem Umschaltspiel, Flügelspieler die sich auch mal bis zur Grundlinie durchtanken und in den Rücken der Abwehr flanken und einer OM, die neben Spielaufbau auch mal gefährlich aus der 2. Reihe sind.

Nur auf Standards zu hoffen wäre fatal.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• betzemichl seh ich genauso. Die Süd sah aber gestern beim Buchen schon relativ voll aus...

2 Mal editiert, zuletzt von ufo ()

• betzemichl seh ich genauso. Die Süd sah aber gestern beim Buchen schon relativ voll aus...

Ich hoffe es entscheiden sich noch einige zu kommen ! Wäre schade wenn es vor Leeren Rängen statt findet !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich bin da ;)

und beim buchen am sonntagabend war es auch schon gut voll, also nur noch wenige blöcke, wo man kaufen konnte.ich denke, dass 35.000-40.000 durchaus realisitisch sind

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!