Beiträge von ufo

    hmmm sooo mir reichts jetzt hab mich genug geärgert.


    ich freu mich jetzt auf freiburg... mit denen haben wir noch ne rechnung offen und wir werden denen den Arsch aufreissen und zeigen was der FCK wirklich ist.. nämlich kein 0:0 gegen paderborn sondern ein Kantersieg in Freiburg...


    hier haben wir nichts zu verlieren, sind aussenseiter... und wir werden die freiburger eines besseren belehren!!!


    !!!KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!


    und mein Kritisierter Fromlowitz wird alles halten was auf die bude kommt und MICH eines besseren belehren!!!

    Zitat

    Original von C.S. Marx


    fliegenfänger ?


    du spinnst doch !


    ne tu ich nicht,


    sorry halte von ihm "fussballerisch" nichts auch wenn national usw... wie kann man einen macho aussortieren für den?
    wo turnt der rum überall und nirgends...


    bisher hat er viel glück gehabt...


    und ballsicherheit - egal ob mit hand oder fuss - sieht meiner meinung nach anders aus. ist mein voller ernst und meine meinung


    vielleicht liegts am alter und er wird sich in dieser saison steigern und sicher wirken... aber ich bekomm immer nen herzkasper wenn ich den draussen rumrennen sehe

    Zitat

    Original von Ronaldoraul
    Es war schlecht, gegen 10 Leute nicht zu gewinnen, und dann die Chancenverwertung man das kann einfach nicht angehen, aber die Stürmer waren nicht schuld, ohne Mittelfeld können auch die Stürmer nichts machen.Es muss auch möglich sein einen vernünftigen Pass zu spielen. Nagut wenigstens nicht verloren, hätte auch passieren können.
    Klar hat die Mannschaft gekämpft, aber es reicht einfach nicht, leider. Es fehlt auch die Konstanz, denn wir haben nun 2 schlechte Spiele gemacht und 3 gute.Irgendwann wird das schon mit den 3 Punkten, das gute ist das wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.


    da spielen noch zwei mannschaften unter uns... rang 17 und 18 müssen noch ran...


    wieviel zeit aber?? klar müssen die sich einspielen, muss aufgebaut werden. nur als verantwortlicher beim FCK hat man dafür sorge zu tragen, dass so etwas passiert ohne abzusteigen!!! und das droht uns wirklich... nwas ist wenns nach 10 spieltagen immer noch so läuft? nach 17? nach 25??


    Vielleicht läufts dann auch besser - nur man sollte realistisch sein und sich fragen ob in dieser mannschaft ein spielerisches "wunder" möglich ist und man im sicheren mittelfeld landen kann..


    als erfolgsfan würden meine gedanken sich nicht um den fck und seine situation drehen. wie gesagt mir ist schlecht - könnte nur kotzen. den ganzen tag... als erfolgsfan würde ich sagen .. hmm ok werd ich eben stuttgart ober besser bayern fan...


    so hoffentlich bekommen die dortmunder jetzt einen auf den sack, dann wäre der abend halbwegs zu retten

    toll hab zwei jahre vertragsbindung für die buli... was ich bald noch damit???
    es kotzt mich einfach an was da in k-town abgeht. wie kann man ein Gründungsmitglied der bundesliga eigentlich nach und nach so kaputt machen.


    das ist ein teufelskreis... vllt. doch mal schulden machen und paar spieler besorgen die einen nach oben bringen?? Und dann an den Schulden zu Grunde gehen, oder das Budget nicht überziehen und dafür spielerisch scheitern?


    Wo bleiben die sponsoren für uns? Tja Vereine mit Tradition bekommen halt kein Geld in den Arsch geblasen wie sowas wie SAP-Hoffenheim.



    Alles was der Verein noch hat sind seine Fans und davon auch immer weniger, wenn ich die tussis im Tv sehe die stinkefinger zeigen...


    was bleibt jetzt noch? für mich ein abend mit viel alkohol und die hoffnung auf bessere spiele. Aber die Angst vorm Abstieg, den ich wie vorm Wolfsburg spiel, schon träumte bleibt...