ZitatOriginal von Opara-Fan
Kurt
so wie letzte Saison mit WW?
nein ! unter wolf lief es besser...^^ denkt mal drüber nach
ZitatOriginal von Opara-Fan
Kurt
so wie letzte Saison mit WW?
nein ! unter wolf lief es besser...^^ denkt mal drüber nach
ZitatOriginal von alsheimer
3 Stürmer....
ich vermute der wird auch noch Opara bringen wenn nix passiert...
und da isser schon
gleich fangen wir uns eins weil wir zu offensiv spielen
egal wie es gleich ausgeht - ich bin maßlos enttäuscht und am boden zerstört...
gegen wen soll man denn gut spielen wenn nicht gegen paderborn?
gut=tor gefährlich und hinten sicher
verstehe nicht was das soll... wir brauchen devensive sicherheit! unter wolf hats mich auch noch angekotzt aber unterm strich? was nutzt offensive wenn man dann doch immer noch ausgleich bekommt oder verliert? schalke- 50 jahre ohne meistertitel - geht in die endrunde ... aber hinten recht dicht und knappe siege - so gehts auch - vor allem wenn man selbst ständig chancen versiebt muss hinten zumindest dicht sein!
daher: noch habe ich hoffnung in bezug auf den einkauf. und solange ich ihn nicht hab spielen sehen, mag ich auch nicht drüber herziehen was fürn fehlkauf das schon wieder war.
abwarten un teetrinken. ändern können wir nichts! außer treu sein und ins stadion fahren und GUTE stimmung machen...
ausserdem wird die dritte liga bald auch profifussball sein! immerhin...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Currywurst
Wir sind im Moment echt nict wesentlich schlechter als der Rest der Liga. Der Unterschied ist lediglich das fehlende Glück und der letzte entscheidente Kick!
Mainz und Gladbach in der 2. Halbzeit ganz dünn, Fürth mir riesen Glück, die kochen alle nur mir Wasser.
Wir brauchen einen klaren Sieg gegen Paderborn und dann gehts los!
Leute wir kommen noch, da bin ich mir ganz sicher!
ja hört sich gut an. stimmt schon... wir sind spielerisch auch grausam anzusehen, aber der rest der liga wie du schreibst irgendwie auch..
Kinglouis: blauäugig?? wer weiss denn nicht mal wo paderborn liegt - da gibts sogar nen "flughafen"^^
kennste Bielefeld? kennste kassel? dazwischen... in NRW
ganz schlimmes spiel - aber ich kann mich dem bei premiere geäußerten von Schjønberg eigentlich nur anschließen... In der Hoffnung es bringt was!
ZitatOriginal von WhiteShark
Knoten platzt und Fürth wird mit 4:0 gelehrt wie man Fußball spielt.
ich hoffe es zumindest auch...
Finds hammer schwer zu tippen.
Hoffe auf einen Sieg fürs Selbstvertrauen.
Tipp: 1:2
Drücke aber auf jedenfall in Kassel fest die Daumen und freue mich natürlich umso mehr wenn Eure Tipps besser liegen wie meiner.
Hoffe diese Saison öfter als in der letzten ins Stadion zu kommen. Nur soviele Fans vom FCK für Fahrgemeinschaften kenne hier nicht
Augsburg: Lautern --> 3:1