Beiträge von ufo

    verstehe nicht was das soll... wir brauchen devensive sicherheit! unter wolf hats mich auch noch angekotzt aber unterm strich? was nutzt offensive wenn man dann doch immer noch ausgleich bekommt oder verliert? schalke- 50 jahre ohne meistertitel - geht in die endrunde ... aber hinten recht dicht und knappe siege - so gehts auch - vor allem wenn man selbst ständig chancen versiebt muss hinten zumindest dicht sein!


    daher: noch habe ich hoffnung in bezug auf den einkauf. und solange ich ihn nicht hab spielen sehen, mag ich auch nicht drüber herziehen was fürn fehlkauf das schon wieder war.


    abwarten un teetrinken. ändern können wir nichts! außer treu sein und ins stadion fahren und GUTE stimmung machen...



    ausserdem wird die dritte liga bald auch profifussball sein! immerhin...



    ja hört sich gut an. stimmt schon... wir sind spielerisch auch grausam anzusehen, aber der rest der liga wie du schreibst irgendwie auch..




    Kinglouis: blauäugig?? wer weiss denn nicht mal wo paderborn liegt - da gibts sogar nen "flughafen"^^


    kennste Bielefeld? kennste kassel? dazwischen... in NRW

    Finds hammer schwer zu tippen.


    Hoffe auf einen Sieg fürs Selbstvertrauen.


    Tipp: 1:2 :(


    Drücke aber auf jedenfall in Kassel fest die Daumen und freue mich natürlich umso mehr wenn Eure Tipps besser liegen wie meiner.


    Hoffe diese Saison öfter als in der letzten ins Stadion zu kommen. Nur soviele Fans vom FCK für Fahrgemeinschaften kenne hier nicht :(