Beiträge von ufo

    mehr als ein endspiel wars auch schon in hoppenheim, ich meine wat is los... sorry aber objektiv betrachtet sieht die schlußtabelle in der regel unten und oben so aus wie nach 8-10 spieltagen auch schon...


    klar möglich is alles, hamburg hats auch gepackt.


    Aber rechnen wir mal mit 40 punkten die wir wollen und dringend brauchen... entspricht noch 33 punkten=11 siegen in 24 spielen...


    oder 15 Unentschieden und 6 siegen, aber dann darf man nur 3 Spiele verlieren...


    das wird schwer... sehr schwer... zu schwer?!


    Daher scheißegal, beschissner kanns echt nimmer werden - und geld is eh keins mehr zu holen...

    Auch wenn ich zu beginn der Saison Fromlowitz noch als Fliegenfänger hier im Forum titulierte, hat er mich ja eines besseren belehrt.


    Wünsche Dir daher alles erdenklich Gute und eine rasche Genesung.
    Vielen Dank für die geretten Punkte in den 9 (knapp 10) Spielen!!!


    Ohne die für mich überraschend starke Leistungen, sähe es noch schlimmer aus.



    Hoffe du behälst trotz des Rückschlages deine freche, kämpferische und fast schon Kamikaze-Einstellung bei!

    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich denke es liegt nicht nur an der Erfahrung, sonder auch an der Einstellung ( Fürth, Paderborn ). Ich denke wir sind auch auf einigen Positionen ( Spielmacher, Sturm ) zu schlecht besetzt. Wenn wir im Winter vielleicht nochmal nachlegen und einige Abzocker wie Lexa abschieben können, werden wir auf Platz 5-9 landen. Dann muss der Kader verstärkt werden und 2009 klappt dann auch der Aufstieg.


    platz 5-9???
    mir reicht platz 14!!!

    Zitat

    Original von Halfar-Fan


    Ja, und ziemlich viele haben den FCK-Spielern den Stinkefinger gezeigt! SCHLIMM!!!
    Trotzdem sollte man versuchen, dass Team nicht auszupfeifen und zu beschimpfen!



    naja was passiert wenn du in deinem job so scheisse baust? 1-2 Woche evtl ernstes gespräch, 3 Woche noch mal, 4 4 Woche eventuell auch aber danach kannste von ausgehen dass dich jede Geschäftsleitung in der probezeit rauskickt...

    Zitat

    Original von BetzeFensi


    http://www.forum.fck.de/regeln.php#2


    Diese Endloszitate funktionieren irgendwann nicht mehr. ;)


    ja... anstatt das in den regeln zu schreiben sollte evtl der programmierer ran ;)


    aber im ernst... hab's verstanden...


    "ich darf nicht mehr als vier mal zitieren"




    Kurt: beim rückspiel in paderborn bin ich dabei, dass is quasi um die ecke von mir...


    suche aber immer noch leute aus nordhessen die mit nach lautern wollen, weil allein dahin zu fahren gibt mein gehalt nicht all zu oft her

    Zitat

    Original von rd70



    und die Torgefährlickeit wird nachdem was ich bis jetzt von unserem FCK gesehen habe abhängen ob wir im Mittelfeld jemanden haben oder bekommen der den Sturm in Szene setzt...und das sieht net gut aus!


    ja defensiv sind wir ja verstärkt wurden - hoffe ich zumindest - aber du hast recht offensiv sieht es net gut aus... keine anspielstationen, keine zwingenden pässe und flanken...

    Zitat

    Original von rd70


    ich werd auch weiterhin hoffen...wir wohl alle....aber ich hoffe Einige verlieren nicht den Sinn zur Realität!



    bei gladbach hatte ich hoffnung auf großes, jetzt ist für mich etwas großes nicht abzusteigen...
    naja wat solls... glaube aber wirklich dass wir in freiburg ne bessere leistung zeigen... was bei rum kommt mal sehn... die ganze liga ist, naja 60 mal ausgenommen, spielerisch net so prall... nur eben intelligenter im angriff... wir sind einfach nicht torgefährlich genug...