Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Der Heidelberger Anwalt und Sportrechtsexperte Michael Lehner sieht für einen Protest gute Erfolgschancen. "Das Spiel ist nicht ordnungsgemäß nach dem Prinzip der Chancengleichheit zu Ende gebracht worden. Es gab einen Bruch im Sinne der Spielentwicklung", sagte Lehner:

"Die Mannschaft von Hertha BSC ist durch das Verschulden Dritter einer reellen Chance beraubt worden, das Spiel noch zu gewinnen. Deswegen müsste es aus juristischer Sicht eine Spielwiederholung geben."

Sportschau

Zitat

Dieses Spiel war einfach nur unglaublich. "Ich kann's erst glauben, wenn ich es morgen in der Zeitung lese", meinte Jürgen Schmid und auch alle anderen Beteiligten hatten nur die Worte "Wahnsinn", "unglaublich" und "unfassbar" auf den Lippen. Ein unbändiger Freudentaumel nahm seinen Lauf.

Jahn Regensburg

FCK.de

Zitat

Sky Deutschland kämpft sich weiter Stück für Stück an die Gewinnzone heran. Im ersten Quartal verringerte der Pay-TV-Anbieter seinen operativen Verlust (Ebitda) auf 40,6 Mio Euro nach 55,0 Mio Euro vor Jahresfrist. Die Zahl der zahlenden Zuschauer stieg von Januar bis März netto um 73.000 auf 3,085 Mio.

Sky-Boss Brian Sullivan darf sich zudem über ein kräftiges Umsatzplus von 18% (auf 318 Mio Euro) freuen. Unter dem Strich stand im ersten Quartal ein Minus von 73 Mio Euro nach 87 Mio Euro im Vorjahreszeitraum.

Kress