Beiträge von PFALZADLER

weiter ... SZ

Zitat

"Ich habe mir ja bezüglich meiner Vertragsverlängerung bis Mitte Mai etwas Bedenkzeit erbeten. Hierbei geht es einzig und allein darum wer auch in der Zukunft für den FCK aufläuft und welche sportlichen Ziele der Verein ausgibt. Spekulationen das ich bis nach den Relegationspielen warte, um nach Düsseldorf oder Berlin zu wechseln, entbehren jeglicher Grundlage und sind völlig aus der Luft gegriffen.

Es gab und gibt überhaupt keinen Kontakt dorthin. Dann bis die nächsten Tage mal, Kopf hoch an alle,es kann nur besser werden.

Gruß,Euer Piero."

Pierre de Wit

Zitat

Der Aufsichtsrat des HSV macht den Weg frei für die Verpflichtung von Ex-Nationalkeeper Rene Adler und Torjäger Artjoms Rudnevs. Außerdem träumen die Hamburger von einem niederländischen Top-Stürmer. Von Matthias Linnenbrügger

Welt Online

Zitat

Die Berichte um einen vorzeitigen Rücktritt des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck (SPD) gehen weiter. Der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, Beck werde sein Amt noch in diesem Monat abgeben. Der SPD-Politiker werde als Nachfolger Innenminister Roger Lewentz (SPD) vorschlagen.

SWR

Ja klar,es gibt ja bestimmt heut Abend auch Mitglieder die ihren Mitgliedsausweis daheim vergessen haben oder so. Am Einlass wird das dann kontrolliert (PC,Unterlagen). Nimm aber vorsichtshalber die Einladung mit..

DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

Zitat

Zum Abschluss der Saison gastierten die Roten Teufel zum Testspiel beim Oberligisten Borussia Neunkirchen und gewannen durch einen Hattrick von Jakub Swierczok die Partie im Saarland mit 3:1.

FCK 1. Halbzeit: Müller – Dick, Yahia, Heintz, Bugera – Derstroff, Kirch, Zellner, Zuck – Wooten, Sukuta-Pasu
    FCK 2. Halbzeit: Müller – Dick (Lindner 79.), Yahia (Petsos 67.), Heintz, Bugera (Rizzuto 79.) – Sahan, Tiffert, Borysiuk, Jörgensen – Wagner, Swierczok
    Zuschauer: 1.150

FCK.de

FCK.de