Beiträge von PFALZADLER
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
SWR Sport in Rheinland-Pfalz mit Mario Basler
https://www.ardmediathek.de/sw…3ci5kZS9hZXgvbzE0Mjk2MDg/
21.03.2021 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz ∙ SWR Rheinland-Pfalz
-
Jetzt weiss ich auch was Markus Merk meinte mit „ein weiter so wird es nicht geben“, er meinte die Drittklassigkeit des FCK 👀
-
Appell an Fans und Mannschaft!
Und schon wieder überschlägt sich Facebook, wieder sind alle enttäuscht und wieder schwappen die Emotionen über. Enttäuschung ist die kleine Schwester von großer Wut. Und die große Wut schlägt mal wieder brutal zu und beleidigt jeden, ohne Skrupel und ohne Achtung der Person. Ich weiß, dass es die meisten von uns garnicht so meinen, es platzt einfach so raus. Man diffamiert Spieler, Trainer, Funktionäre und natürlich auch die eigenen anders denkenden Fans, also diejenigen, die den Grashalm einfach nicht loslassen wollen. Wäre uns dieser Verein egal, würde sich jeder Kommentar erübrigen und wir müssten niemanden beleidigen oder uns so echauffieren. Nein, er ist uns allen nicht egal! Das ist pure Leidenschaft, die gibt es nur dort wo ganz große Gefühle herrschen und diese äußern sich halt mal in die eine oder andere Richtung - das ist der FCK!
Ihr, die Ihr das Trikot unseres Vereins tragt, müsst erkennen, dass diese Leidenschaft alles überstrahlt. Hier wird man zum Fußballgott - durch bedingungslosen Einsatz, Kampf bis zur letzten Minute und dem Willen über seine Schmerzgrenze zu gehen. Ihr müsst nicht das Logo küssen oder uns erklären wie wichtig Euch die große Tradition dieses Vereins ist, auch nicht was es Euch bedeutet in diesem großartigen Stadion zu spielen - zeigt es uns einfach!
Wir können Euch leider nicht lautstark unterstützen, weder zu Hause noch auswärts, aber wir sind dabei, am TV oder am Liveticker und hoffen, dass Ihr alles raushaut und endlich die Serie beginnt, von der schon so lange gesprochen wird.
Die Zeit von "Elf Freunde müsst Ihr sein" ist lange vorbei. Hasst Euch oder liebt Euch, egal - spielt einfach Fußball zusammen und kämpft für und miteinander! Ihr habt Euer Hobby zum Beruf gemacht und jetzt reißt Euch bitte auch den Hintern auf - für unseren Verein!
Noch ist es nicht zu spät, nutzt einfach die Energie und Leidenschaft der Fans - zeigt es all denen die nicht mehr an Euch glauben, Euch sogar beschimpfen, bestätigt diejenigen, die den Grashalm einfach nicht loslassen wollen. Wir alle wollen momentan nur das eine - Erfolg und den Klassenerhalt!
Los Jungs zeigt es uns!
Harry Berg
-
Vielleicht ist das der moderne Fußball, und der Betze ist einfach etwas fürs Museum.
-
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yu1nBrLJwvk]
-
-
Ein-Dankeschön an den 1. FC Kaiserslautern
und an die Zukunftsinitiative für diese tolle Aufmerksamkeit. Auch in schweren Zeiten halten wir zusammen und sind füreinander da.