Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Original von herby
    Also, da mein Name des öfteren gefallen ist, möchte ich euch mitteilen, das ich schon sehr großes Interesse hätte,da mit den cvier Jungs hinzugehen. Ich möchte da allerdings keinen verdrängen. Das Alter ist da nicht unbedingt der wichtigste Punkt. Entweder es wird jemand als Person Ernst genommen oder nicht. Sollte dabei das Alter eine Rolle spielen , wäre das nicht gut für den FCK. Gerade in unserem Verein sollte man junge Leute sehr Ernst nehmen. Man müsste aber die Termine rechtzeitig vorher ausmachen, und es müssten aus dem Forum und evtl. auch aus anderen Foren Infos über Fanwünsche bei unds eingehen.

#Herby

Ich ruf dich mal eben an,ich denke du verwechselst da einen Fanclub mit einer Mitgliederversammlung.

@Rosa Teufel ... lol,meinst du dass die da oben die Katze aus dem Sack lassen wenn da ein paar Teenies vom Forum im Keller der Westkurve über ein T-Shirt dikutieren? Die schmieren euch mit Honig voll und dann wird hier über unser toller FCK berichtet dem es ja so toll geht. Rosa Teufelchen,träum weiter.

Von einer Opposition wünsche ich mir knallharte Fragen,Fakten am besten formuliert mit Leuten die voll im Beruf stehen und wissen wie man erfolgreich einen Verein bzw. Firma leitet. Du willst doch nicht sagen dass die jetzigen K.... die jetzt dran sind das können?

Es wird Zeit ....

PS: Hier wird das Forum verwechselt mit einem Fanclub.

Leute,werdet Mitglied bei FCK denn dann gibt es Mitgliederversammlungen wo ihr Fragen und Diskussionen machen könnt.

Ich frage mich so langsam wo die Gegenopposition ist,damit mal knallhart bei der nächsten Versammlung geschossen wird,und Fragen beantwortet werden die niemand dort oben beantworten will. Wir sind drauf und dran eine graue Maus im deutschen Fussball zu werden.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    jetzt wo ausser Lexa u Dahamm noch Halfar im Kader ist werden die Jungs es schaffen.
    Und mit MAcho oder Sippel im Tor wirds noch besser.

Mir fällt kein Grund ein Macho aus den Kader der 1. zu tun. Er ist am wenigsten Schuld dran dass wir nicht 1.Liga spielen. Lass ruhig den kleinen Flo noch 1 oder 2 Jahre bei den Amateuren wo er war,dort ist er gut aufgehoben.