Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Am Dienstag ist der letzte Spieler des FCK wohlbehalten aus dem verdienten Urlaub gekommen. Patrice Bernier ( 28 ) stellte sich gut gelaunt in der FCK-Geschäftsstelle vor, um anschließend gleich mit Fitnesscoach Thomas Neubert die erste Laufeinheit zu absolvieren. Der kanadische Nationalspieler hatte bis zum Dienstag frei bekommen, weil er zunächst mit seiner Nationalmannschaft am Gold-Cup teilnahm und anschließend seine langjährige Freundin heiratete ...

Quelle

Herzlich Willkommen beim 1.F C Kaiserslautern !!! :schild:

Zitat

Original von Carsten1986
    heißt ich soll schreiben woher ichs habe korrekt ;) also von welcher ausgabe und von welcher seite

Ne,etwa so ...

Zitat

Dann 2 oder 3 Sätze kopieren ... z.B. Kaiserslautern steigt wieder in die 1 Liga auf ... :D

Quelle: Die Rheinpfalz (oder Link ) ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Runström hat ein Vertragsangebot aus der Türkei- zwei plus ein Jahr!

Mal schauen, ob er sich für die Türkei oder für den FCK entscheidet.

http://www.bursaspor.org.tr/haberdetay.asp?yon_haber_id=5004

Quelle:http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18475&page=13

http://www.letour.fr/2007/TDF/LIVE/de/900/index.html

Live-Ticker 9. Etappe (Berg): Val d'Isère - Briançon (159,5 km) ...

Der junge Kolumbianer gewinnt die Königsetappe in den Alpen ...

1.SOLER HERNANDEZ J.BAR4h 14' 24"
    2.VALVERDE A.GCE00' 38"
    3.EVANS C.PRL00' 38"
    4.CONTADOR A.DSC00' 40"
    5.MAYO I.SDV00' 42"
    6.RASMUSSEN M. 42"
    7.LEIPHEIMER L.DSC00' 42"
    8.KIRCHEN K.TMO00' 46"
    9.KLÖDEN A.AST00' 47"
    10.SASTRE C.CSC00' 47" ...

Die ersten zehn des Gesamtklassements:
    1. Rasmussen (RAB)
    2. Valverde (GCE) +2'35''
    3. Mayo (SDV) +2'39''
    4. Evans (PRL) +2'41''
    5. Contador (DSC) +3'08''
    6. Moreau (A2R) +3'18''
    7. Sastre (CSC) 3'39''
    8. Klöden (AST) 3'50''
    9. Leipheimer (DSC) 3'53''
    10. Kirchen (TMO) 5'06''

Zitat

Original von holy diver
    ich hoffe für macho, dass er es wird! weil es wäre eine riesensauerei ihm die chance auf ne EM im eigenen Land zu versauen!

Es gibt ja auch keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Allein schon der EM wegen wird er sich noch mehr ins Zeug legen.

Zitat

Original von herby
    Ich hoffe das Betzemichl auf jeden Fall an der Sache dran bleibt, schon weil es seine Idee ist und er den Kontakt hergestellt hat. Alles andere wird sich zeigen. Kein Gezänke bitte über ungelegte Eier. Es ist für unsere Leute in der Führung doch gar nicht so schwer, sich über die Meinungen der verschiedenen User zu informieren. Ich sehe das größere Problem eher in der Möglichkeit unserer Vereinsführung auf diese vielen Fragen zu antworten. Genau da liegt wohl die Aufgabe dieser Austauschtreffen.

Doch klar soll mal gezankt werden,wir sind doch eine Familie wo es auch mal krachen darf :D

Zitat

Original von betzemichl
    Laßt uns die Sache vernünftig angehen... Denn wir wollen ja schließlich was erreichen! Finde die Idee mit herby gut, er kommt mir auch sehr symphatisch rüber mit seiner Art! Ihr müßt halt verstehen, dass ich auch zu Matis, Sebbi und liddeldidu stehe, weil sie ja an der Sache großen Anteil haben! Aber das muß dann der Betzechris entscheiden! Betzechris kann mir ja eine Nachricht schicken, wenn sich was ergibt!

Bei allem anderen, halte ich mich in Zukunft zurück! Hab besseres zu tun, als gegen einige hier anzukämpfen! Und das hat nichts damit zu tun, das ich keine Kritik ertragen kann! Mir geht es rein um den FCK! Mehr nicht, und wer das nicht glaubt, der solls besser machen!

Gruß Betzemichl

Uns geht es alle hier um den FCK ! Und wenn du mit deinen 4 Musketiere mal wieder oben warst, dann wollen wir hier alle hier einen tollen Bericht haben ok? :P;)

Ich weiss dass Kinder die Zukunft des Vereins sind. Deshalb habe ich meinen Sohn damals als er 14 "Tage" alt war beim FCK als Miglied angemeldet. Und heute ist er 20 Jahre dabei. Also mir braucht keiner sagen was vernünftig ist oder nicht. Vernunft ist was der andere verstehen will,oder auch nicht.