Beiträge von PFALZADLER
-
-
3 : 0
-
Also wenn ich eins bestelle brauch ich auch 3 xl,darunter zieh ich keins an,ich kann enge Shirts nicht ab. Ich brauch Platz
-
Wie soll denn das Outfit seinvon dem Shirt ? Wie die Schriftart? Also nicht dass da was verwechselt wird danach,ihr wisst schon was ich meine. Es gibt Menschen die da ganz blöde drauf reagieren. Den "Stürmer" gabs mal in anderen Zeiten
-
-
Ne,einfach ... Fritz-Walter´s Pfalz-Arena ... ,oder so ähnlich,da wär der Name drin und wir hätten ein paar Millionen auf der hohen Kante.
-
Ich würde Dauerkarten und eine Mitgliedschaft zusammenlegen. Wer Mitglied ist,der bekommt ne Dauerkarte erheblich billiger. Das war doch mal vor Jahren so oder?
-
Zitat
Original von betzemichl
@ siriusBin ja überrascht, das ausgerechnet von dir dieser Thread kommt!! Freut mich! Geb dir volkommen recht! Wir müssen Geduld und vorallem Glück haben! Die Spieler müssen Charakter zeigen in allen belangen! Der Trainer muß hart durchgreifen!!!!!!
Er muss hart durchgreifen,genau,aber nicht dass wir dann 20 verletzte Spieler haben in 14 Tagen
-
Ich würde einen CashPool gründen wo alle Pfälzer Unternehmen und betuchte Privatleute sich zusammentun,dann kann von mir aus das Stadion PFALZ-ARENA für 3 Jahre heissen. Aber der Name Fritz Walter muss irgendwie integriert bleiben.
-
Zitat
Mainz - Ein Fußballverein darf einem Käufer Dauerkarten verweigern, wenn der die Tickets später im Internet versteigert, entschied das Landgericht Mainz in einem Urteil.
Quelle : http://urlzip.de/7mc