Beiträge von PFALZADLER

Sollte wirklich ein oder zwei von den jungen Spieler in der Saison herausragend spielen,dann werden sie von anderen Vereine eh weg gekauft. So ist das im Haifischbecken. Das haben wir ja damals auch getan als wir noch in der 1.Liga waren. Talente gekauft die andere Vereine aufgebaut hatten. Warum hatte wohl Otto nur auf ältere und erfahrene Spieler gesetzt? Es hatte seinen Grund.

Das wäre vielleicht gegangen wenn wir aufgestiegen wären,aber in der 2.Liga bekommen wir kein solches Angebot für eine Namensänderung. Wenn es jetzt blöde läuft bezahlt jetzt Hansa die geforderte Ablöse für Beda und wir haben wieder ein Problem mehr. X(

Zitat

Original von liedldidu
    Also im Idealfall, das so viele Shirts wie möglich verkauft werden, wäre, wenn wie oben erwähnt, die leute vom Fanartikelverkauf/ Marketingabteilung die Idee aufgreifen würden, um auch die gewünschte Masse zu erreichen.
    Find es toll das bisher ein Überwiegend positives Echo gekommen ist.
    Ich werde mich mal schlau machen, wie man das privat am besten bewerkstelligen kann-Falls von Seiten Marketing/Fanartikelverkauf nix zurück kommt.

Tipp, ich würde noch bei roteteufel.de nachfragen ob die auch mitmachen,setz mal ein Thread bei denen ein.

Der 1. FC Kaiserslautern trifft in der Vorbereitung auf zwei weitere Testgegner.

Am Samstag, den 07. Juli 2007 um 17.30 Uhr spielt der FCK gegen den FC Kopenhagen im Trainingszentrum des Grazer AK. Dafür entfällt das Spiel gegen TWA Simferopol, das zum selben Zeitpunkt geplant war.

Ein weiteres Testspiel findet am 28. Juli 2007 um 15.00 Uhr gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach statt. Dieses Spiel ist schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende 2. Bundesligasaison, in der beide Mannschaften aufeinander treffen.

http://www.fck.de

Also mit eine Mitgliederaktion hatten wir damals beim 1. Abstieg hatten wir doch eine große Resonanz. Ob es mit der Dauerkartenaktion ähnlich wird wird man sehen.

Werdet Mitglied beim 1.FCK