Beiträge von PFALZADLER

Dauerkarte? Nö,ich hatte 25 Jahre eine,wo ich noch in LU wohnte,und jetzt wohne ich in der nähe von Bonn(Pendler), NRW,da nützt mir ne Dauerkarte nicht viel die 5 oder 6 Spiele die ich mal da bin. Naja,wenigstens hab ich nächstes Jahr 25 jähriges Jubiläum als Mitglied,iss ja auch was :P

Zitat

Original von pfälzer

Wo freut sich hier jemand das Macho verletzt ist? Wollte Fromlo auch nach Fulham oder zu Celtic? Du solltest villt. mal jemand als Vorleser holen und dir erklären lassen was da so geschrieben steht!!

Du siehst doch welch Geisteskinder hier sind da brauchste nur in den Klosethread zu gehen. Oder gib mir mal deine Telefonnummer per PN,dann sag ich dir Foren wo sich mancher die Ei .... graulen weil sich ein Macho verletzt hat. Einen Vorleser brauche ich zum Glück noch nicht,auch wenn ich auf die 60 zugehe :D

Ich finde es eine Sauerei dass sich hier manche freuen dass sich Macho verletzt hat und der Flo jetzt automatisch im Tor die Nr.1 wäre. Macho bleibt im Tor und Ende,ob im Moment verletzt oder nicht,in 3 Wochen ist er wieder fit. Was will ich mit einem Fromlowitz im Tor der vor einer Woche noch nach Paderborn wollte und nicht warten kann bis seine Zeit gekommen ist. Allein schon das zeigt seine jugendliche Naivität. Ausserdem waren seine Einsätze eine glatte Katastrophe bei den Amas. Die bleibt einem Rekdal auch ohne Macho nicht verborgen,und ich denke dass Ehrmann das auch gesehen hat,hoffe ich jedenfalls.

Wenn Klose wirklich nur ein mitelmässiger Spieler ist dann frag ich mich warum ganz Europa hinter ihn her war? Von Juve bis Chelsea,von Barca bis was weiss ich. Wir sollten froh sein dass er in Deutschland bleibt,egal ob er jetzt in München spielt oder nicht. Ich denke auch dass er dort nicht zu einem Selbstdarsteller wird oder einem Showman,denn dazu ist er gar kein Typ,das passt vom Naturell schon gar nicht. Ich hoffe er bleibt der ruhige und sensible Miro den wir kennen,alles andere wäre aufgsesetzte Maske.

Und wenn er noch keine Titel hat dann kommt es daher dass er im Profigeschäft nur bei 2 Vereine war,bei Bremen und bei uns. Er hat ja erst vor ein paar Jahren angefangen mit dem Profifussball. Zeig mir ein Spieler der es von einem Dorfclub bis zum Torschützenkönig einer Fussballweltmeisterschaft geschafft hat. Da gibts nicht viele.