Oh Mann hätten unsere Amas die Wormser geschlagen dann hätten sie
gegen die Mainzer in der 1.Pokalrunde gespielt so ein Shit.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Das wars wohl für Daniel für die Vorrunde,er muss operiert werden. Er soll mal zu Müller Wohlfahrt vielleicht klappts dann besser.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=676195&postcount=122
-
Wenn ich das wieder lese. Dann hätte Berlin ihn eben vorher verpflichten sollen.
-
Zitat
Original von metz
das ist schwachsinn wie kann man das denn einführen als verein der aus der 1. liga als 16. nach 34 spieltagen hervorgeht wäre das natürlich toll da man alles vergessen kann was davor passierte, aber als 3. aus der 2. liga zählt dies nicht denn man weiß das man es geschafft hat besser zu sein als 15 andere teams in der liga aber es kommt dann alles darauf an wie man in der relegation spielt. meiner meinung nach ist der 3. der 2. liga ein verdienter aufsteiger und der 16. aus der 1. liga ein verdienter absteiger und daran solte man nichts ändern!Sag das mal dem Holzhäuser oder den anderen Herrschaften die in den Gremien sitzen von der DFL. Die haben natürlich eine ganz andere Meinung davon. Die Vereine in der 1. Liga würden das natürlich begrüssen,denn dann hätte der drittletzte ja nochmal eine Chance doch noch in der Liga zu bleiben.
-
Naja vielleicht hat er ja Jahre auf der falschen Position gespielt und keiner hat gemerkt
-
Zitat
Original von herby
Es kommt natürlich wieder alles anders wie erwünscht, wir müssen dann bestimmt wieder weit weg antreten.SV Wilhelmshaven - FCK
-
Naja,ich hoffe mal dass wir ein paar Runden weiter kommen als die letzten Jahren. Um 23.00 wissen wir gegen wen wir antreten müssen.
-
Zitat
Original von Ohrläppel
ärmel-Tuch???
-
Zitat
Original von kritfck
Mein Nachwuchs spielt nicht beim FCK.Würde auch gar nicht gehen, da er dort 4 Mal ins Training müßte und am Wochenende irgendwo in der Republik unterwegs wäre.
Er wird seinen Weg auch ohne den FCK machen.
Und die Freude am Fussball garantiert nicht verlieren.
Denn dort wo er spielt, fühlt er sich wohl und hat viel Spass.Ich verfüge halt über gute Kontakte und kenne den ein oder anderen, dessen Kinder schon einmal beim FCK gespielt haben.
Wohlgemerkt "Haben" weil sie aussortiert wurden (kann passieren) oder was viel schlimmer ist, gar nichts mehr vom Fussball wissen wollen.
Warum das wohl so ist?Das aussortieren? Was denkst du wie es in Stuttgart oder Leverkusen zugeht? Da gehts knallhart zur Sache bei der Jugend,entweder Hopp oder Flopp.
Als mein Sohn (jetzt 20) damals in der D-Jugend spielte weisste wer da die schlimmsten waren? Die Alten draussen an der Seitenlinie. Die brüllten ihren Jungen so lange an, bis dann natürlich gar nix mehr lief. Die vom Ehrgeiz zerfressenen Eltern die es selbst nicht drauf hatten und unbedingt ihren Sohn bei einem Erstligaverein sehen wollen.
-
Mal sehen was wieder die Medizinabteilung sagt,die haben ja am Ende zugesagt dass er spielen darf und fit ist.