Beiträge von PFALZADLER

Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema von heute ...

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=675712&postcount=1

Also aber ich finde nicht in Ordnung dass man einen Mitarbeiter (Kay) so einfach den Laufpass gibt, schliesslich war er ja fast 8 Jahre hier, und war ein verdienter Spieler der Deutscher Meister wurde und dann sich in den Dienst der Mannschaft stellte. ( Physiotherapeut/Reha-Trainer)Also an seiner Arbeit war ja dann wohl nichts auszusetzen. Naja diese neue Arbeitgeberhaltung setzt sich wohl auch beim FCK durch. Hopp und Topp. Man hätte wenigstens vor ein paar Wochen mit ihm ein Gespräch suchen können,und nicht einfach ihn vor die Tür setzen wie ein dummer Junge.

Lieber Kay,ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und bleib wie du bist ... !

Ich glaube Miro ist froh wenn er wieder bei uns ist,er ist kein Typ für Bayern oder Italien usw.,er sichert sich und seine Familie ab,nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten eben mal die Kohle nicht um so einen Spieler zu halten,aber ich bin mir sicher dass er wieder zu uns kommt, und dann fühlt er er sich auch wieder wohl,denn das war er in Bremen nicht und in München wird er sein blaues Wunder erleben wenn es nicht gleich läuft. Man hat ja gelesen was in Bremen für Schweinereien über ihn erzählt wurden und das wird in München noch schlimmer,denn die Fans in München wollen ihn ja jetzt schon nicht obwohl er noch nicht ein einziges Spiel gemacht hat. Sie wollten Makaay behalten aber kein Klose. Sollte das so bleiben,ist er schneller weg als er hin ging,denn dann spielt der Kopf mit und er versagt,denn er ist viel zu labil um in München zu bestehen wenn er keine Unterstützung bekommt und spürt dass er nicht Willkommen ist.

Miro,der Betze ruft nach dir !

Zitat

Original von betzemichl
    Warten wir mal ab, was Rossi dazu sagt! Wir geben nicht locker bis das s****ß Grau weg ist :D! Würde doch echt cool aussehen, wenn da ein geiler Roter Teufel vor einem Feuer steht ,draufgesprüht ist!!! :daumen:

Ja genau sowas meine ich,ein Teufel oder das Emblem ein bissel stylisch aufgearbeitet von einem guten Graffitisprayer,und die grauen Wände wären weg. Aber ich denke dass sowas nicht durch geht,ich denke mal an die konservativen Mitglieder usw. die das nicht absegnen würden. Aber wenigstens könnte man die Türme anpassen an das Rot im Stadion drumrum,damit das mal einheitlich aussieht.