Toll,wie immer aktuell,und der Rekdal in der Auswärtskluft und Gerry hat zuviel Proteine in der Brust
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Zitat
Original von Nico87
Ich schaff einfach die 10000 pkts nichtDas wird schon,einfach weiter versuchen,du wirst sehen dass man auf einmal immer besser wird. Ich nehme sogar jetzt den Verteidiger als Abfälscher lol ...
-
Leute freut euch doch,nach Bayern kommt er wieder in die Heimat zurück, er wäre nicht der erste.
-
Ihr müsst mal in das Bayern Forum wie die sogenannten Fans gegen Klose abhetzen,obwohl er noch nicht mal an den Ball getreten hat. Unglaublich diese Narrenköpfe. http://bayern.foros.de/
-
Zitat
Original von SeBBi
s*****e sch***e s*****e sch***e
Am ersten Spieltag bin ich noch in UrlaubAchwas,dann fliegt man zurück unn gut iss wenn der Betze ruft.
-
Zitat
Original von limacorina
was isn des?Das gibt dann Relegationsspiele,wenn am Ende der Saison der drittletzte der 1.Liga gegen den 3. der 2.Liga spielt. Nur weiss ich nicht ob es 2 Spiele gibt oder ein Endspiel in einem neutralen Stadion.
Die hätten besser die 1.Liga auf 20 Mannschaften aufgestockt wie in anderen Ländern auch.
-
Zitat
Original von Sando79
oh oh ich höre nach 3 spieltagen schon das grosse Jammern!!!Wo denn? In Gladbach? München? oder in Fürth?
-
Nun,meine Verwandtschaft wird mich zwar für verrückt halten mit fast 51 Jahren ein FCK-Trikot zu holen,aber wisst ihr was? Die können mich mal ... und nach Jahren hole ich mir auch wieder eins,und zwar in RED wie sich das gehört
-
Wegen der EURO findet zudem das Finale um den DFB-Pokal so früh wie seit 30 Jahren nicht statt. Das Endspiel im Berliner Olympiastadion wurde auf den 19. April 2008 terminiert und wird damit bereits nach der 29. Bundesliga-Runde ausgetragen. 1978 stieg das DFB-Pokal-Finale zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf (2:0 in Gelsenkirchen) wegen der WM-Endrunde in Argentinien bereits am 15. April.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
na endlich. Mit diesem Modus wären wir nicht ein einziges Mal abgestiegen.Aber jetzt dann schwerer wieder aufzusteigen.