ZitatOriginal von kalusha
das rot find ich klasse, aber weiss is net so mein ding - Leeds United lässt grüssen
Achja,stimmt,Leeds spielt auch in weiss aber daheim,und auswärts gelb blau (Schweden Look)
ZitatOriginal von kalusha
das rot find ich klasse, aber weiss is net so mein ding - Leeds United lässt grüssen
Achja,stimmt,Leeds spielt auch in weiss aber daheim,und auswärts gelb blau (Schweden Look)
Jawoll,ganz in rot,so muss das sein,wir sind ja die Roten Teufel und nicht die Rot-Weissen Lämmer :D. Und auswärts ganz in weiss hat was von Real Madrid.
Seltsam,in den 70er oder Anfang 80er Jahren,wo man vom Medium Internet noch nicht mal geträumt hat,war die Stimmung uffem Betze weltberühmt und alle Mannschaften hatten die Hosen voll wenn sie schon von weitem den Betze gesehen haben. Heute wird diskutiert noch und nöcher in 100 verschiedenen Foren wie man wieder Stimmung auf dem schönsten Berg Deutschlands erzeugt. Klar haben wir es heute mit einer anderen Generation von Fans zu tun,aber im Grunde wollen wir doch alle das selbe,gewinnen,ich hatte damals bei jedem Spiel,egal was für ein Tabellenplatz wir hatten Gänsehaut wenn der Betze brannte. Und das 30 Minuten bevor das Spiel angepfiffen wurde. Und war das Spiel auch mal nicht so toll,oder haben verloren,hatten wir genauso einen Hals wie ne Keksdose wie heute auch ... Aber,war mal der Sonntag vorbei,und Montags wieder im Geschäft,da hatte man schon wieder nur eins im Kopp, ... bei nächsten Heimspiel wirds besser. Oder ein Kollege kam und sagte ... Was iss ... gehe mer uff de Betze? Isch hol Karte ... In diesem Sinne Hipp Hipp Hurra,und es lebe der FCK.
Bayern hat mal wieder erreicht einen Meisterkonkurent zu schwächen. Natürlich wird Miro spielen,solange er Tore macht,aber einen 100%igen Stammplatz hat er in München nicht mehr.
Der ehemalige Bundestrainer Jupp Ferwall ist in Alter von 80 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. ... Beileid an die Angehörigen ...
http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html (Seite 204)
SamPlay hat im Auftrag von Fratelli die neue Website produziert:
http://www.samplay.de/news/
ZitatOriginal von limacorina
is doof in nem fussballstadion aber man könnte in den mädchentoiletten EVENTUELL spiegel anbringen *lach*
ich weiß es gibt manche girls die randale machen müssen aber schlecht wäre es wirklich ned^^
... stimmt,ich war mal auf der Mädchentoilette,da sind wirklich keine Spiegel drin (Herrentoilette war überall besetzt,und man weiss ja wenns eilt ... lol)
Tja,das ist das Aufstiegstrikot,das muss ja gut aussehen
Auf gehts Leute,jeder ne Stunde ballern ...
Wie Lange wird eigentlich gezählt? Oder ist ab 21.00 Uhr ende und man spielt nur noch für sich?