will ja nix sagen, aber ich dinde das trikot ne nummer zu schlicht!
also hässlich ist es nicht, sieht auch soweit gut aus, aba für meinen geschmack zu schlicht!!!
naja.. vllt siehts im original besser aus!
-
-
Also wenn dies, das neue Trikot ist...dann Hut ab!!!
Ich persönlich finde das Trikot schön. Ich nehme mal schwer an, dass auf beiden Seiten unten die weißen Teile (wohl Dreiecksform) eingesetzt wurden.
Klasse!
Finds allemal schöner als das gestreifte Heimshirt der letzen Saison.
Apropos....ich wiederhol mich gerne noch mehrmals...das letzte Auswärtstrikot ist MEGAKLASSE. Das Rot und Gelb-Grün hat schon was.
Nicht jeder Verein würde sich trauen solche Farben zu benutzen.
@Rossi und Kollegen: GUT GEMACHT!!! Respekt.
-
mir gefällt das neue trikot sehr gut.
einfach mal schlicht gehalten. ich werde mir auf jeden fall eins holen. -
Tja,das ist das Aufstiegstrikot,das muss ja gut aussehen
-
mir gefällt das Trikot auch sehr gut...wobei man natürlich schauen mus, wie es in "echt" aussieht...also nicht als Abruck auf ner Karte....
Ich hole mir definitiv eins :)...jetzt muss nur noch n vernünftiger Spieler die Nr.8 bekommen :D...seit Martin Wagner hatten nur noch krampen meine Lieblingsnr...zum kotzen.....
Bello 4 Nr.8
-
Nun ist es offiziell:
Das Heimtrikot wird ganz rot und das Auswärtstrikot ganz weiß:
"Darüber hinaus gab der Verein bekannt, das im Rahmen des Trainingsauftakes im Fritz-Walter-Stadion (Donnerstag, 15:00 Uhr) auch die neuen FCK-Trikots von Ausrüster Kappa vorgestellt werden. Das Heimtrikot wird komplett rot sein, das Auswärtstrikot komplett weiß. Am Freitag steht schließlich ein Laktattest und das Foto-Shooting für die offiziellen Mannschaftsfotos auf dem Programm, ehe der FCK am Sonntag ins Trainingslager aufbricht"
-
Jawoll,ganz in rot,so muss das sein,wir sind ja die Roten Teufel und nicht die Rot-Weissen Lämmer :D. Und auswärts ganz in weiss hat was von Real Madrid.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Jawoll,ganz in rot,so muss das sein,wir sind ja die Roten Teufel und nicht die Rot-Weissen Lämmer :D. Und auswärts ganz in weiss hat was von Real Madrid.
das rot find ich klasse, aber weiss is net so mein ding - Leeds United lässt grüssen -
Also hat einer jetzt eine Version???
Die letzten Jahre wurde ja immer in den Foren spekuliert.... -
Zitat
Original von kalusha
das rot find ich klasse, aber weiss is net so mein ding - Leeds United lässt grüssenAchja,stimmt,Leeds spielt auch in weiss aber daheim,und auswärts gelb blau (Schweden Look)