Beiträge von PFALZADLER

Hi Lima,redd und schreib du nur wie doin Schnawwel gewachse iss,wenn du äh 1 in Deitsch hoscht, dann mach isch mir mer um doi Zukunft kä Gedanke,unn ä bissel pfälzischer Dialekt tut auch im Forum sehr gut. Die wo hier meckern denne empfehl isch mol in des Kölner oder Hamburger Forum zu gehe,die redde und schreiwe dort Kölsch bzw. Hamburger Platt do versteht ma kä Wort,also warum net mol Pälzisch im FCK Forum. Alla dann,än schäne Dach noch ... :D

Oder kommt so langsam das schlechte Gewissen? Allein der Nick sagt schon alles. Ich wette in seinem Herz geht turpulent zu. Früher wurden fahnenflüchtige ... :P

Zitat

Original von betzemichl
    Ich finde, auch wenn das Stadion nicht gehört, sollten alles dafür getan werden, die grauen Wände an den Medientürmen farbenfroher zu gestalten! Und wenns durch werbung ist! ein banner der abnehmbar ist, sollte doch möglich sein! :rolleyes:

Die Türme würde ich weinrot streichen lassen,ausserdem vertstehe ich nicht dass die nicht schon bei der WM gestrichen worden sind. Die 15 Eimer Farbe hätte ich sogar gesponsort :P

Zitat

Original von suYin
    heute @ Flutlicht

Den Mainzsender schalte ich nur noch ein wenn ich 100% weiss dass ich mir kein Bericht von den 05er ansehen muss :D. Der Sender ist mir zu einseitig geworden,uns ausserdem reicht mir schon dass der SWR die auch noch sponsort. Ich denke dass heute eine halbe Stunde der Trainingsauftakt von den Mainzelmännchen gezeigt wird.

Zitat

Original von red-teufel
    was auf jedenfall kacke ist: dass kaputte stühle immer mit roten neuen erstzt werden, weil es keine weiße gibt. bald kann man von den sriftzügen gar nix merh sehn...

... das ist uns auch aufegfallen,wieso gibts keine weisse Sitze mehr? tztztz. Dann sollen sie eben alle weisse ersetzen uns alles in rot machen,sieht allemal besser aus als diese Flickschusterei.

Zitat

Original von betzefan 1900
    ich finde diesen typ zu krass!!!!der hat doch werklich nimma alle tassen im schränksche!!!!!

Solche neureiche Vereine würde ich gar keine Lizenz geben. Andere Vereine müssen sich Jahrzehnte hocharbeiten um im Idealfall mal in den bezahlten Fussball zu kommen.