Beiträge von PFALZADLER

Hab gearbeitet ... :P

Das Thema war für mich wichtig genug,ich habe nur an die Fans gedacht um nicht unnötig zum Fanshop zu wandern und vor verschlossenen zu Türen stehen. Ich kann keine Kinder weinen sehen die vom Vater versprochen bekamen dass sie eine Fahne bekommen und enttäuscht abwandern müssen.

Zitat

Original von cimonius
    Also ich finde den Termin auch etwas unpassend aber wenn die Inventur gut vorbereitet ist und alles glatt läuft müßte es eigentlich zu schaffen sein den Laden bis zum Nachmittag wieder aufzuhaben (Trainingsauftakt soll ja um 15.00 Uhr sein).
    Da ich selbst in einem großen Warenhaus arbeite weiss ich das man mit einer guten Vorbereitung den Verkauf in wenigen Stunden wieder aufnehmen kann.

Glaubst du daran? Ich wette die machen dann Feierabend und gehen nach Hause,obwohl Fans vor der Tür stehen. Das sind genau die kleinen Dinge wo es woanders nicht gibt. Unflexibel wie ein Amboss.

Boah,der hat Vertrag bis 2011,denke nicht dass er zu bezahlen ist. Aber ein toller Typ ist er. Er würde passen.

Pünktlich zu Trainingsauftakt bleibt der Fanshop am 28.6. wegen Inventur geschlossen :D

Das Fanshop-Team freut sich wieder auf Ihren Besuch am Freitag, den 29.06.2007 zu den üblichen Öffnungszeiten. :D

... unglaublich. Als hätte man die Inventur nicht am Freitag machen können und die Besucher beim Trainingsauftakt gelegenheit geben können im Fanshop was zu kaufen. Aber wir habens ja ...

Quelle:fck.de ...