Aha,also hat Macho mit Celtic Glasgow und Fulham verhandelt,das heisst er wollte weg. Dann wär für mich die Sache klar und Flo wär für mich die Nummer 1 in der nächsten Saison.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Zitat
Original von Nico87
Unsere Kurve fast 14000 Personen. Da müssten schon alle ihre DKs für die West holen. Schön wärs allemal, aber Köln hat ein etwas höheres ZUschaueraufkommen. Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 32000 glaub ich und die Kölner von 40000Für eine Millionenstadt (1.024.346)Einwohner) wie Köln eigentlich sehr arm im Vergleich zu der Provinz Kaiserslautern (98 000 Einwohner) Also stimmt das Verhältnis wieder,bzw haben wir sogar mehr.
-
FC Antwerpen 3:0 KV Kortrijk (2:0)
Yellow Red KV Mechelen 2:0 Lierse SK (1:0)Lierse neemt afscheid van 1e klasse.
-
Liebe Freunde,vielleicht sucht ihr noch einen Job für nebenher,ich hätte da was anzubieten.
-
... und ganz am Schluss wird wieder die Werbung auf dem Trikot abgeschafft,wo damals der Herr Mast (Jägermeister) Sportgeschichte geschrieben hat.
-
Also das hier finde ich auch toll,und das damals in den 60er ... She loves you, yeah, yeah, yeah ... http://youtube.com/watch?v=L7jcB_v5inc
-
Wenn ich mir vorstelle dass Magath bei einigen von hier damals als neuer Trainer gehandelt wurde ...
-
Zitat
Original von Betzebube
Ist er wieder zurückwar doch schonmal bei uns in der Jugend bis ihn Mainz geholt hat
Er hatte Heimweh zur Pfalz,und jetzt spielt er wieder wie ein junger Gott
-
Nassim Banouas (20, Abwehr) wechselt ablösefrei zum Oberligisten 1. FC Kaiserslautern II.
PS: er war schon mal beim FCK ...
-
Zitat
Original von Nico87
Einfach unglaublich. Muss man den alles regulieren. Sind die nicht in der Lage bis 30 zu zählen?Leute,ihr habt vergessen dass wir im Bürokratenland Deutschland leben,der Amtsschimmel lebt weiter ...
... so,und jetzt geh ich zum Friseur,denn dann hab ich die Haare schön lol ...