Beiträge von PFALZADLER
-
-
Hier Spielszenen von ihm ... naja,die Technik ist ok ...
http://www.youtube.com/watch?v…asrc&mode=related&search=
-
Zitat
Original von betzemichl
Negativ finde ich auch , das in der West und Ostkurve die Wände an den Medientürmen häßlich Grau sind! Da könnte man doch einen Riesigen teufel oder das FCK Zeichen hinmachen. Würde die Kurve noch geiler machen! Aber das Grau ist echt sch***e!das selbe habe ich auch einem Freund schon leztes Jahr bei der WM gesagt. Man könnte die Türme weinrot streichen und unten ein geiles FCK-Graffiti anbringen,von mir aus auch noch Werbung. Versteh eh nicht dass es damals bei der WM nicht schon gestrichen worden ist. Dieses grau unmöglich.
-
Tja,so eng kann es gehen. Da wäre Freiburg fast aufgestiegen und nun rennen alle davon. Ein sympathischer Verein geht auf dem Zahnfleisch.
-
Naja dass Mainz Geld hat und sich gut verstärkt haben ist ausser Frage. Ich kann mir jetzt schon die Spottgesänge vorstellen die sie machen wenn wir auf dem 10 Platz sitzen und sie 5 Spieltage vor Schluss schon aufgestiegen sind. Wir haben mit der jetztigen Mannschaft 0 Chance die ersten 3 Plätze zu machen. Ausser es kommen noch ein paar Fighter die es drauf haben. Da sind andere Mannschaften da die sich dort platzieren. Man sieht doch an den ganzen Interviews dass selbst Schjönberg und Rekdal jetzt schon sagen dass etwa erst in 2 Jahren damit zu rechnen ist. Vielleicht. Naja,nun haben ja die Spieler ein tolles Alibi wenns nicht läuft. Ich vermisse den Druck,ja,wir müssen und wollen aufsteigen. Da kommt gar nichts. Noch ein paar jahre 2. Liga hält der FCK nicht aus,vorher kommt der Kollaps und wir sehen uns in der Versenkung.
-
Aus dem Rheinneckarweb.de:
13.06.07
Ismael Bouzid zieht es zu Kalli Feldkamp
Fußball: FCK-Verteidiger ist offenbar mit Galatasaray Istanbul einigAm 30. Juni endet der Vertrag von Ismael Bouzid beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" hat der 23-jährige Abwehrspieler bereits eine mündliche Vereinbarung mit Galatasaray Istanbul und soll Ende des Monats einen Vertrag beim Club des ehemaligen FCK-Coaches Kalli Feldkamp unterzeichnen.
-
Zitat
Original von Betzebube
Nur die jungen bringt es nicht wir brauchen auch Spieler die Erfahrung haben und Rektal sagt in der RP es ist nicht schlimm wenn wir erst im 2 Jahr aufsteigen? Da hat er aber die Rechnung mit dem Umfeld nicht gemachtGenau,dann wird man jedes Jahr aufs neue vertröstet,und das machen die Fans in Lautern nicht mit,ausserdem verlassen uns ja dann wieder 10 Spieler wenns nicht klappt aufzusteigen,siehe dieses Jahr.
-
Aha,geht schon die Tiefstabelei los? Nach dem Bericht der Rheinpfalz heute wär es zwar schön nächstes Jahr wieder in die 1. Liga aufzusteigen,aber eher in 2 Jahren (Rekdal). Wieviel Zeit geben die Fans dem neuen Trainer? 5 Spiele? 10? oder die ganzen Saison?
Eigentlich war schon letzte Saison das Ziel der sofortige Wiederaufstieg.
13. Juni 2007 - Die Rheinpfalz : Sein größter Star ist das Team
-
Österreichs Meister Red Bull Salzburg hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Lothar Matthäus getrennt.
http://urlzip.de/7j9 -
Ich vermisse die Stimmen von damals. Die Zeiten wo noch Hans-Reinhard Scheu, Volker Kottkamp oder gar ein Rudi Michel der in Kaiserslautern geboren ist und beim SWR waren sind leider vorbei. http://urlzip.de/7j6