Heute abend können wir ihn ja bewundern im U21 Länderspiel gegen Japan live in Eurosport (21.00)
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Aber wollen wir einen Spieler der nicht bleiben will und am Ende Stunk in die Mannschaft bringt? Das sieht man ja seit Wochen an den kleinen der unbedingt in den Kasten will,was der für Unruhe sorgt.
-
Ja klar,die wollen alle warten und warten,um dann die Tasche in die Hand zu nehmen und den Abflug machen. Irgendwie kommt es mir vor dass hier keiner da ist der mit den Spieler redet so von Mann zu Mann.
-
Tja,da ist so langsam Rekdal und Schjönberg gefragt. Wer weiss ob Macho überhaupt bleiben will. Dann haben wir schon 2 Keeper die weg wollen.
-
Um Himmels wille,was will er denn in Paderborn?
Man sieht dass der Junge total verunsichert ist. Der kleine gehört mal in die Mangel von Ehrmann genommen damit er mal aufwacht. Man könnte meinen er ist erst 15 Jahre alt. Ein Binzer hoch 3.
2 Mille und ab nach Paderborn,wer nicht mehr bleiben will Briefmarke auf den A.... und Tschüß ...
-
Zitat
Original von medusa
Wetten würd ich nich... und dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Ja klar,aber der Bericht ist ja auf Herr Klose gemünzt.
-
Das verstehe wer will. Normalerweise gehört er mal auf die Bank oder er soll sich um seine Kinder kümmern. Zwar wissen wir alle was er kann,wenn er will,aber mit der Leistung der vergangenen Saison hat Klose im Team nix zu suchen.
-
Zitat
Original von matis
Stimmt, der wäre echt ne erstklassige Verstärkung! Ich frag mich bloß, wie Geldgeil Spieler heutzutage sind. Ziemlich unverschämt, solche Forderungen!Genau,wir brauchen Verstärkungen und keine Spieler wo noch ausgebildet werden müssen ...