Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Genau so siehts aus. Man würde aber trotzdem gerne Erfahren wie mit ihm weitergeht

• Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat für das U 21-Turnier in Toulon FCK-Torhüter Florian Fromlowitz nominiert.

An Donnerstag (31.5) findet das erste Spiel der U 21-Nationalmannschaft um 21.00 Uhr gegen Japan statt. Eurosport überträgt die Begegnung live.

Quelle : fck.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat für das U 21-Turnier in Toulon FCK-Torhüter Florian Fromlowitz nominiert.

An Donnerstag (31.5) findet das erste Spiel der U 21-Nationalmannschaft um 21.00 Uhr gegen Japan statt. Eurosport überträgt die Begegnung live.

Quelle : fck.de

Das ist doch mal was, dass er nominiert wird, obwohl er "nur" Regionalliga spielt. Ich hoffe für ihn, dass er auch spielt und auch weiterhin nominiert wird!

• Paderborn möchte Flo also wenn es soweit kommt dann kann der FCK Laden dicht machen wenn solche Vereine schon Spieler bei uns wegkaufen vorallem wenn es solche guten sind

• Wenn es so ist kann man nichts machen. Ich halte sehr viel von ihm, kann jemand sagen was er will, aber wenn er geht ist es seine Entscheidung und er muss damit Leben! Noch eine Saison übersteht Paderborn sowieso nicht in der 2. Liga und dann geht es abwärts, ob er das Risiko eingehen will?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Ich denke er sollte sich mal ein Beispiel an Rensing nehmen.
    Der stellt sich im Interesse seines Vereins auch hinten an und hält die Fresse weil er genau weiß, dass er irgendwann zum Zug kommt.
    Ich kanns nicht leiden wenn Spieler, die so jung sind gleich immer alles wollen!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Zitat

Original von michiu
    Ich denke er sollte sich mal ein Beispiel an Rensing nehmen.
    Der stellt sich im Interesse seines Vereins auch hinten an und hält die Fresse weil er genau weiß, dass er irgendwann zum Zug kommt.
    Ich kanns nicht leiden wenn Spieler, die so jung sind gleich immer alles wollen!

Yepp, so sieht es aus. Erstmal die Füsse stillhalten, seine Zeit kommt noch. Und wenn er nicht warten will, bis sie bei uns kommt, dann:

ADIOS !!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Um Himmels wille,was will er denn in Paderborn? :D Man sieht dass der Junge total verunsichert ist. Der kleine gehört mal in die Mangel von Ehrmann genommen damit er mal aufwacht. Man könnte meinen er ist erst 15 Jahre alt. Ein Binzer hoch 3.

2 Mille und ab nach Paderborn,wer nicht mehr bleiben will Briefmarke auf den A.... und Tschüß ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Naja, sicher stimt das. Man darf im Falle Rensing aber nicht vergessen, dass der dann beim FC Bayern München im Tor steht. Dafür lohnt sich das warten. Wenn er dann, was man erwarten kann, auch seine Lesitung bringt, steht er automatisch auch irgendwann im Tor der Nationalmannschaft.

Flo sieht im Moment vielleicht seine "Felle davonschwimmen". Vielleicht ist das dann so eine art Trotzreaktion.

Einen guten 2, Torwart zu haben ist immer ein Problem. Was soll denn der FCK machen? Macho ist stark, sicher der beste 2. Liga Torwart. Die Frage ist nur, wie lange lässt sich ein Fromlowitz vertrösten? Wenn wirklich ein Verein aus der 1. Liga kommt und ihm einen Stammplatz anbietet, ist der weg. Und übelnehmen kann man es ihm dann auch nicht.

• Wenn ich lese das Macho der beste Torhüter der 2. Liga sein soll dann kann ich nur lachen!!!
    Diese, dadurch, Entwertung eines jungen Torwarts finde ich einfach dumm!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()