Beiträge von PFALZADLER

Olaf will Trainer werden? Na was denn nun? Trainer oder Manager? An seiner Stelle soll er sich mal drum kümmern wie ein Managment funktioniert. Denn dafür bekommt er bestimmt ein fürstliches Gehalt.

Hm,ich hoffe nicht das der AC Mailand gewinnt,denn sonst heben die Spaghettis wieder ab.

WM gewonnen und noch die CL wär zuviel des guten für die Mafiosi.

Zitat

Original von Krümelmonster
    Ich wollt ma fragen wie es aussieht mit nächster Saison ob man ein paar leute findet das in der Ost auch mal wieder was geht.
    Ich weis das jetzt bestimmt kommt "Lass doch erst die West wieder zu dem werden was sie mal war" aber ich bin mir sicher das es ab nächster Saison bergauf geht.Und dann rockt das ganze Stadion

Es gab mal eine Zeit so vor 4 oder 5 Jahren da hat die Ostkurve immer mitgemacht wenn die West was angestimmt haben,das ging immer hin und her,war toll. Auf einmal ist es aber eingeschlafen. Ich denke dass viele keine Dauerkarten mehr holten bzw. in eine andere Kurve gewechselt sind.

Zitat

Original von SeBBi
    Was macht eigentlich unser kleines Mäuschen ??
    Soweit ich weiß hat er seine Karriere beendet aber sicher bin ich mir da net
    Wie fandet ihr ihn damals so ??

Nun,Ottos Liebling war ab und zu mal zu verspielt,aber er war von Fans und Medien sehr beliebt,seine ungezwungene Art Fussball zu spielen. Er war ein ähnlicher Typ wie Segio Allievi.

Dieses Rathino oho Rathino oho oho haben die Fans in der West immer gesungen.
    Andere Vereine übernahmen dann diesen Song für andere Spieler ...

Im Verbandspokalfinale in Kirchheimbolanden verliert das U 19-Team des 1. FC Kaiserlautern gegen die Junioren des FSV Mainz 05 mit 0:3 (0:1).

Die "Roten Teufel" begannen in der ersten Halbzeit mit zwei riesigen Chancen. Nach einem Foul an Hasan-Ali Kaldirim in der 11. Minute, konnte der Mainzer Torwart einen Elfmeter halten, der von Christian Henel ausgeführt wurde. Nur 3 Minuten später stand Vlaznim Dautaj frei vor dem Mainzer Tor, kam aber an dem abermals glänzend reagierenden Torhüter der Mainzer nicht vorbei. Die Junioren des FSV waren besonders bei Standards gefährlich. In der 39. Minute traf Johannes Pfeffer nach einem Freistoß mit dem Kopf zur 0:1- Führung.

Nach dem Seitenwechsel begannen die FCK-Junioren wieder mit einer sehr guten Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. In der 50. Minute konnte Hasan-Ali Kaldirim, der frei vor dem Mainzer Tor stand, seinen Lupfer nicht im Tor platzieren.

Danach wurden die Mainzer immer stärker und bekamen das Spiel besser in den Griff. Schon in der 57. Minute hätten die Junioren des FSV mit 2:0 in Führung gehen können, allerdings verschoss der Mainzer Kapitän einen Strafstoß. Erst in der 81. Minute erhöhte Oliver Heil nach einem Stellungsfehler des FCK auf 2:0. Den 3:0-Endstand erzielte Mario Bancic in der 83. Minute.

Statistik:

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 0:3 (0:1)

FCK: Trapp - Adragna, Rebholz, Meisenheimer, Correira - Kaldirim (76. D. Geiger), Pinheiro, Diehl, Zeric (59. Choroch) - Henel, Dautaj (46. Fest)

Tore: 0:1 Pfeffer (39.), 0:2 Heil (81.), 0:3 Bancic (83.)

Quelle: fck.de

Ich habe mal am Sonntag verschiedene Leute gefragt,was der Marschall eigentlich die ganzen Jahre in Lautern tut,die kratzten sich alle am Kopp. Der ist so unnötig wie sonst was.

Was will er denn in Hannover lernen lol, als Manager im Bereich Marketing müsste er eigentlich nicht nach Hannover um was zu lernen und ein Praktikum absolvieren. Peinlicher gehts ja wohl nicht. Das kann er in jedem gut funktionellen Wirtschaftsbetrieb auch,wenn er es schon nicht auf der Latte hat.

Olaf war ein toller Fussballer,aber ein Manager wird er nie werden. Da trau ich Schjönberg mehr zu.