Olaf Marschall macht ein zweiwöchiges Praktikum bei Hannover 96 lol
Beiträge von PFALZADLER
-
-
-
Hanke und Radu nach Hannover? Ich möchte mal wissen was Hannover,Bielefeld,Cottbus usw. besser gemacht haben als wir. Da wären doch noch vor Jahren keine guten Spieler hin gewechselt. Schon gar nicht Nationalspieler. Hannover lol
-
Warum muss denn alles organisiert werden? Die Trommler sollen weiter da trommeln wo sie seit Jahrzenhnten trommeln,hinter dem Tor.
Aber man kann ja auch so lange drüber dikutieren bis sie die Schlagstöcke in die Ecke schmeissen und dann kann trommeln wer will.
Ich hoffe dass diese Diskussion keine anderen Vereine lesen,das ist ja schon fast peinlich. Wir haben wohl andere Sorgen als zu diskutieren wo die Trommler zu stehen haben.
-
... und ich will keine Autokorsos von den Spaghettis sehen und hören
-
Na da kommen die Schönheims und Halfars bei Rekdal an den richtigen. Bei dem wird es vorbei sein ob die Haare noch liegen nach dem Training. Ich hoffe dass sie nach dem Training so kaputt sind dass sie nur noch ins Bett wollen anstatt Fingermaniküre oder an einen Friseur zu denken. Wir brauchen Fussballer und keine Schulmädchen auf dem Platz.
-
Zitat
Original von SeBBi
Och Leute regt euch doch alle wieder ab
Das ist vorbei und wird wohl nie wieder vorkommenPro Kempf und Maggi
Genau,nun lasst mal gut sein,die GL steht nächste Saison hinter der West uffem Parkplatz und schreien uns in Liga 1 lol
-
Wäschereibetrieb
-
Na dann hoffen wir mal auf ein spannendes Endspiel ... Ich bin für Liverpool
You'll Never Walk Alone
-
Zitat
Original von Betzebube
Ohne Worte langsam frage ich mich ob die da oben mit Spielern sprechen ?Rekdal hat doch andere Sorgen im Moment ( Lierse SK ) ... Der Mann hat im Moment noch gar kein Kopf für den FCK. Auch wenn er am Sonntag was anderes gesagt hat. Er kann sich nicht auf 2 Vereine konzentrieren. Soll die nächste Saison alles nur telefonisch abgehandelt werden oder wie? lol
Wenn Daham gehen will soll er gehen. Nur muss halt Schjönberg einen anderen Stürmer ausfindig machen. Schwer genug,denn die meisten Vereine haben schon alles abgegrast.