Beiträge von PFALZADLER

Zitat

Original von TheDunkin
    nene er hat gesagt dass er vorhat mit uns aufzusteigen, aber er hat soviel ich weis nich was davon gesagt dass das nächstes jahr passieren soll

Na WW hatte das auch vor ... nur hatte er mehr Kohle als Rekdal jetzt.

Zitat

Original von uffembetze

Was gibts da nicht zu verstehen? Wo vorher kein Geld war, kann jetzt keins fehlen :D

Wir müssen halt schauen, dass wir über die nächsten Jahre irgendwie ne Mannschaft aufbauen und zusammenhalten und dann in 3 Jahren den Wiederaufstieg angehen können.
    Es bringt gar nix, jetzt nächste Saison den Aufstieg zu fordern. Wir müssen unsere Ziele realistisch betrachten gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten. Und da werden wir auch nächste Saison ganz sicher kein Aufstiegskandidat sein..

In 3 jahren? Dann sind wir aber nicht mehr zweitklassig sondern in der Oberliga Südwest.
    Rekdal hat ganz klar gesagt dass er zu uns gekommen ist um nächstes Jahr in die 1. Liga zu kommen. Ich denke schon dass er sich vorher informiert hat was Sache hier ist. Ansonsten hätte er keinen Dreijahresvertrag unterschrieben. Wir müssen nächste Saison hoch,denn sonst gehen hier die Lichter aus ...

Zitat

Original von susi
    Er war hier. Nach dem Spiel hat er vor der Westkurve noch ein paar Worte Richtung Fans gesagt.

Ja,er sagte sogar vor der Westkurve dass er am liebsten dieses geile Stadion mit nach Stuttgart nehmen würde.

Zitat

Original von herby
    Ich komme gerade vom Betze und musste mit Bedauern feststellen, das einige sich nicht beherrschen können. Seit neustem werden jetzt schon neue Trainer, die noch keiner kennt mit Pfiffen begrüsst. Wo haben diese Leute ihre Kinderstube gelassen ? Welche Erwartungen haben hier manche Leute ? Gibt einem eine nicht erfüllte Erwartung das Recht, einen neuen Mann bei seiner Vorstellung auszupfeifen ? Das war wieder ne richtige Glanznummer, einfach nur noch peinlich.

Aber echt,ich war auf der Süd und einige konnten ihr blödes Maul nicht halten und schrien Nottrainer oder Loser. Ok,ich war anfangs auch nicht gerade begeistert vor 2 Wochen als der name Rekdal fiel,aber nachdem ich mich mal mit ihm ein wenig beschäftigt habe,ist er schon ok.

Er will mit uns in die Bundesliga sagte er,und ich vertrau ihm dass er es ehrlich meint.

Willkommen in Kaiserslautern Kjetil.

Zitat

Original von Milchreis
    Der Trainer ist immer nur so gut wie die Mannschaft spielt ;)

Also ,gescheit verstärken,kein angsthasenfußball alla WW spielen lassen,dann sieht man auch wieder schönen Fußball.

Ob das mit aufstieg dann klappt steht auf einem anderen blatt,ist ja aber auch nicht das Ziel des neuen Trainers in der ersten Saison.

Na klar ist das Ziel 1.Liga,was denn sonst? Und das nächstes Jahr und nicht in 5.