Alla Hopp,fahre ma mol los. Ab wann ist der Fan - Shop uff? Heute ist doch Saisonausverkauf oder?
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Oha,kommt jetzt der Generationenkrieg hier oder was?
Ich habe so viel schönes,aber auch schlechtes mit dem FCK erlebt. Mich schockt so schnell nix mehr.
(Baujahr 1956)
-
Zitat
Original von xderbriegelx
mensch - jetzt malt mal nicht den teufel an die wand!!Ich liebe das Gefühl nix zu wissen
-
Zitat
Original von TanteKaethe
Ich muss leider zugeben, das ich den Club Schalke 04 einfach absolut nicht mag. Das kann damit zusammen hngn das ich zuviele der nervigen Schalker getroffen habe.Ich sag nicht das es nur die gibt, aber ich scheine Sie irgendwie anzuziehen LOL
Deshalb war ich heute Stuttgart Fan
Und ehrlich gesagt musste ich bei einem Bild der Sportschau etwas lachen.
Die Idee mit dem Flugzeug über der Arena war sehr geil, falls das jemand von euch auch gesehen hat.Wie war das Spruchband nochmal?
Ein Lebenlang keine Schale in der Hand oder so lol
-
Morgen kommt Otto mit Beate uff de Rase und winkt in die Westkurv lol
-
Also so langsam glaube ich auch nicht mehr dran dass es Rekdal ist. Der Verein kann sich nicht leisten auf einen Trainer ein vierteljahr zu warten.
-
Zitat
Original von kalusha
relegation beginnt nächstes WEwarn dramatisches finale, Rekdal sah danach aus als hätt er selbst mitgespielt.
auf die reporterfrage ob es ihn wurmt dass er den urlaub dies jahr streichen muss: "Ich steh lieber auf dem fussballplatz als in der sonne zu liegen, das mag ich nicht. Kristof Snelders (ein Lierse-spieler) kann am samstag heiraten, aber die hochzeitsreise muss er annullieren"
hab ihn jetzt zum erstanmal als trainer gesehen, der könnte passen!
spitznamen hat er auch schon: Houdini
Houdini ? Was heisst das? Etwa der Magier?
-
Zitat
Original von Mecki9
Also,jetzt mal ehrlich Leute - nachdem die meisten hier bereits Rekdal "verdaut" und danach als neuen Trainer "akzeptiert" haben,da kann es doch nicht folgende 2 Möglichkeiten geben :1. Rekdal wird morgen offiziell bestätigt und vorgestellt - das heißt aber nicht,dass er auch ab sofort Trainer sein kann.Hab ich noch nie gehört.
Er muss jetzt noch sage und schreibe 6 Ausscheidungsspiele mit Lierse machen ! Steht also erst Ende Juni zur Verfügung,macht keinen Urlaub und fängt dann mit dem FCK an,für den Schönberg zwischenzeitlich eingekauft hat..Irgendwie will mir das nicht einleuchten.Zumal angekündigt ist,dass der Neue morgen im Stadion anwesend sein soll.
Rekdal mal eben schnell eingeflogen und dann schnell wieder zurück oder was ?2. Der morgige neu Trainer ist gar nicht Rekdal.Dann wäre das Chaos perfekt und alle im Stadion würden bei der Bekanntgabe nicht wissen - soll ich jetzt lachen oder jubeln oder sich ärgern.
Also irgendwie kommt in mir das Gefühl hoch - Chaoslautern hat noch lange nicht fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Führung muss sich doch was dabei gedacht haben sollte Rekdal in die Relegation kommen dass er erst im August zur Verfügung steht.
Er wäre nicht bei der Vorbereitung dabei und mit den Spielern hat er auch noch kein Kontakt gehabt,ausser vielleicht mal am Telefon.
Ich denke dass Funkel doch länger weiter machen muss wie ihm lieb ist.
-
hm,da war ich noch unterwegs nach Luxemburg ...
-
Zitat
Original von julian92
jo, kam live im DSF, war aber ein sehr lahmes spielHä? Das kam live? Und warum sagste nix hier?