Finke? Nein,jedenfalls nicht in diesem Jahr,das wäre zu früh. Der Mann ist mit dem Kopf noch zu sehr in Freiburg. Der wird sich erstmal eine Auszeit gönnen,was auch richtig ist damit er seinen Kopf frei bekommt. 17 Jahre bei einem Verein schüttelt man sich nicht so einfach ab.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Zitat
Original von roschie
Auf SR 1 haben sie heut morgen gesagt, dass die Verhandlungen mit Winnie Schäfer angeblich sehr weit fortgeschritten seien... Ich hoffs mal net.Dem Göbel und Jaworski trau ich alles zu

-
Zitat
Original von diabolo666
Ich wollte dieses we eigentlich zu ner freundin nach gelsenkirchen fahren um dort die meisterschaftsfeier mitzuerleben@heizer: Ich hätte es den Schalkern echt wieder einmal gegönnt.
Dann suche dir schnell ne Freundin in Stuttgart ...

-
Na da ist doch alles gesagt. 3 Wochen im Amt und gleich ne Beförderung in den Vorstand. Das gibt es nur uffem Betze

-
Vorstand? Sorry,aber für mich ist das kein Vorstand. Für die 2.Liga reichts vielleicht,aber niemals für die Eliteklasse.
Erbarmt sich mal ein TV-Sender über und zu berichten,dann hört euch mal die Reden an die ein Hr.Göbel oder schlimmer noch Hr.Jaworski ablassen. Provinz pur.

Und wann das letzte Interview von den Herrschaften war weiss ich auch nicht. Verstecken sie sich wenn ein Auto mit dem Emblem von ZDF oder SWR aud das Gelände fährt?
-
Zitat
Original von Peewee
Auf mich machte der gestern Abend eher einen senilen Eindruck.... also der Daum wirkt seniler als Friedel,und er ist wesentlich jünger lol

-
Zitat
Original von Jens
Und wann soll dann die 1. Bundesliga spielen?... na morgens um 11.00 ist doch ok

-
Ne Briefmarke uff de Rücke und tschüß.
-
Der Klopp hat doch was an der Schüssel. Die tun in Mainz so als wären sie nach 50 jahren aus der 1. Liga abgestiegen. Und dann der Kindergartenspruch ... "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage" lol

-
Nach Stuttgart? Was will er denn dort? Beim neuen Meister auf der Tribüne sein Vertrag absitzen oder wie? Eher geht er mit Hajnal zum KSC ...