Beiträge von PFALZADLER

Für halbfertige Trainer auszubilden haben wir keine Zeit. Unmöglich was die Herrschaften da oben fabrizieren. Wir blamieren uns bis auf die Knochen. Rekdal lol

[quote]Original von chuppa
    Rekdal ist also schrott? aha und warum?

Er war ein guter Spieler, sammelt zur Zeit viele Erfahrungen.

Genau deshalb. Er kann Erfahrungen sammel wo er will,aber nicht bei uns, der übernächste Saison wieder in der 1 Liga spielen will. Für Trainer auszubilden haben wir keine Zeit.

Zitat

Original von medusa
    Und ich dachte immer man lernt aus Fehlern?! ;)

Überall,aber nicht in Lautern ... :D Rekdal lol :P

Ausserdem denke ich, dass die geamten anderen Proficlubs in der 2. Liga sich die Augen reiben wenn Rekdal Trainer in KL wird.

Denn Respekt werden die nicht haben wenn es zum Meisterschaftsspiel nach Kaiserslautern geht.

Zitat

Original von sirius6
    Ist mir egal wie die Gerüchte um Rekdal zusammenpassen könnten. Glaubs nicht, der hat wahrscheinlich auch zu tun als 3-4 mal von Belgien nach Deutschland zu hetzen wenn es eh theoretisch für seinen Club noch um den Klassenerhalt geht.

Ich glaube es wird Winnie Schäfer und die hinhaltetaktik hat strategische und weniger operative Gründe.......

Und für Rekdal hätte der dann Vorstand 5 Wochen dazu gebraucht? lol Schjönberg sagte doch, sie verpflichten nur einen Trainer der zu uns passt. Also ich sage mal schon im voraus dass Rekdal nicht passt,jedenfalls nicht uff de Betze.

Zitat

Original von rotberg
    Gebe Dir Recht,habe auch gehört,REKTAL ist der neue.
    Und dafür braucht man dann so lange,
    ich habe kein gutes Gefühl.
    Der ist doch in der Schweiz mit seiner Mannschaft abgestiegen.
    Armer FCK !!!!!!!!

Du hast das selbe Gefühl wie ich ... Rekdal lol

Hm,hat es denn keine anderen Trainer gegeben die uns trainieren wollten? Angeblich hat es doch soooo viele Bewerbungen von interessanten Trainer gegeben. Also mit dem Namen Rekdal kann ich mich überhaubt nicht anfreunden. Der passt nach Berlin,aber nicht uff de Betze.

PS: Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.