http://www.sportal.de/nncs/fus…007/05/09/6365100000.html
Aber ein Multimillionär will angeblich 38 Mill investieren ...
http://www.sportal.de/nncs/fus…007/05/09/6365100000.html
Aber ein Multimillionär will angeblich 38 Mill investieren ...
ZitatOriginal von Pug
Von mir aus.............
Ich jedenfalls bin nach der Hinrunde von ihm schwer enttäuscht und kann mir immer noch nicht erklären, warum und woher dieser starke Leistungseinbruch kam.
Na warum wohl,weil er seit Anfang an von verschiedenen Vereinen Angebote bekam, und sich vor lauter Träumereien wieviel Geld er dort verdienen kann auf nichts anderes konzentieren konnte.
Ausserdem kann ich Spieler nicht ab, die mit der rechten Hand auf das Logo des Vereins klopfen (Treueschwur) und 2 Monate später bei einem anderen Verein unterschreiben. Lincoln war auch so einer.
Schade !
Sforza identifiziert sich auch mit Lautern lol,und das schon zum 4. mal
Er kann genauso gut Deutsch srechen wie der Balakov oder Sforza,zwar mit schwedischen Akzent aber es werden wohl alle Spieler verstehen was er zu vermitteln hat. Ausserdem ist sein Sohn in Kaiserslautern geboren und wird ihn unterstützen wenns brennt. Oder was denkst du wie er sich 1982 in Lautern verständigt hat? Mit Rauchzeichen?
Na wer geht heutzutage noch ausser wegen der Kohle nach Italy? Man muss ja dort aufpassen dass man nach dem Training oder Spiel nicht mit dem Auto in die Luft fliegt,bei den Fans und Mafiamethoden was sich dort abspielt.
Nein,für mich ist die Sache nicht vergessen ...
... sie war nie da
ZitatOriginal von kalusha
sofort her damit!! dazu Ronnie in den AR, 'Heja-heja-FCK' als schlachtruf und wir könnten endlich wieder ruhig schlafen!
... genau,dieses "Heja Heja FCK" war in den 70er und 80er angesagt in der Westkurve ...
Ja er war ein toller Typ und es waren unvergessliche Spiele mit ihm.
Nun,wenn er frei ist ...
Es geht einem so langsam auf den Geist,wie lange will unsere Führung sich das antun?
ZitatOriginal von Carsten1986
Heute Abend 3:0 gegen Salmrohr gewonnen...Der Aufstieg wird immer realistischer...
Nun,mit dem FSV Oggersheim hab ich nicht soviel am Hut, auch fehlt mir die Beziehung zu Oggersheim,obwohl es ein Verein aus LU ist. Mir wär lieber der SV Südwest wär an der Stelle. Aber das geht ja schon Jahrzehnte so.
PS: Aber die Präsentation im Netz vom FSV ist reif für mehr ...