Bloß net den AUge was will ich mit einem E.T. beim FCK!!!^^
-
-
Hallo zusammen,
habt Ihr Euch schon mal gefragt, weshalb es Wochen dauert, bis ein neuer Trainer präsentiert wird? Die anderen Vereine haben längst mit der Verpflichtung von Spielern für die neue Saison begonnen und unser Vorstand lässt sich alle Zeit der Welt. Gratulation dazu. Ich zitiere: "Wolfgang Funkel bleibt Co-Trainer, egal, wie der neue Trainer heißt. Es sei denn, Wolfgang will das nicht. Dann hätte ich ein Problem", erklärte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg ..." Was ist denn bitte schön, wenn der neue Trainer seinen Co-Trainer mitbringen möchte? Ich kann da mal wieder nur den Kopf schütteln. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: "ALLE EIN DEFIZIT AN DURCHBLICK". Und heute wird die Presse dafür verantwortlich gemacht, daß am Sonntag wieder Mist gespielt wurde. Stimmt doch, es handelt sich doch um Söldner, der eine Teil kann nix und der andere Teil hat keine Lust. Wenn ich einen Hajnal aufstelle, der für 450.000 € gehen kann, wenn der FCK NICHT aufsteigt und dann in der Bundesliga das Dreifache verdienen kann, muss ich mich nicht wundern, wenn so eine Leistung rauskommt.
Grüße
swappy -
Richtig!!!!!
Dazu kommt dann noch das einige hier den Abgang machen da sie nicht wissen was los ist und wir kaufen dann wieder im Sommerschlussverkauf am Krabbeltisch die "Schnäppchen"!!!
-
Jo...die "Schnäppchen" he he...kann man echt nur drüber lachen!
-
Es geht einem so langsam auf den Geist,wie lange will unsere Führung sich das antun?
-
Das ganze dauert mir mittlerweile eh viel zu lang. Ich finde langsam sollte mal Klarheit in der Trainerfrage herrschen.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Es geht einem so langsam auf den Geist,wie lange will unsere Führung sich das antun?Vielleicht pokert er bewusst so hoch, damit er einfacher aus dem Vertrag raus kommt. Soviel ich weiß hat der Verein doch die Option auf ein weiteres Jahr, oder nicht?
-
kämen wir da nicht vom regen in die traufe?
Jetzt muss der Bulgare wieder gehen - am Ende einer Saison, in der sich seine Mannschaft sportlich so rückwärts entwickelt hat, dass gestern die Minikulisse von 2800 Zuschauern noch Lust auf sie hatte.
--------------- -
warum hat man dann eigentlich wolf so schnell entlassen, wenn man offensichtlich nohc keinen plan hatte, wie es weitergeht? das lernt man doch in der schule, dass man - bevor man etwas ablehnt und wegwirft - sich auch nach alternativen umschaut....
-
Zitat
Original von gringno
warum hat man dann eigentlich wolf so schnell entlassen, wenn man offensichtlich nohc keinen plan hatte, wie es weitergeht? das lernt man doch in der schule, dass man - bevor man etwas ablehnt und wegwirft - sich auch nach alternativen umschaut....Naja, würdest du dich freuen wenn deine Firma einen Nachfolger für dich sucht und dich dann entlässt wenn dieser gefunden ist?!