Beiträge von PFALZADLER
-
-
-
Zitat
Original von duke
I had a dream!duke.
... du weisst ja nicht von was ich träume,vielleicht von der Meisterschaft 2008/09 ?
-
OTTOOOOOO kumm endlisch widder häääääääm,die Hütte brennt wie Sau .....................
-
W F ist froh wenn nächste Woche der neue Trainer vorgestellt wird,egal wie er heisst. Ausserdem hat er nicht das Nervenkostüm als Trainer zu fungieren nicht als Cheftrainer und so wie es aussieht auch nicht als Co,er hat heute die selben Fehler gemacht wie sein Vorgänger.
Ich denke für Funkel ist auch die Zeit hier vorbei.
-
Zitat
Original von rennsau
waren ja heute doch einige im Stadion,und dann gewinnen wir noch nicht malNa die BADENschlawiner müssen ganz still sein,denn sie haben ja gestern das Stadtderby gegen den VFR Mannheim verloren.die Loser. Die ganze Westkurve hätte heute nur drei Buchstaben schreien müssen und die Badener wären ganz kleinlaut gewesen. V F R
Ich schreibe extra BADEN weil es in keiner Landkarte Deutschlands der Name Kurpfalz gibt. Die gab es vielleicht mal vor 200 Jahren ...
-
Der Verein kostet mich 10 Jahre meines Lebens. Also in 10 Jahren bin ich 60 und sollte ich 70 werden wäre ich 80 geworden.
-
Zitat
Original von Currywurst
Das stimmt ja, aber es stand bereits zur Halbzeit in Fürth und Essen 0:1. Und das wussten unsere Spieler auch. Warum wurde nicht gleich so gespielt wie in den letzten 10 Minuten?Ich verstehe das nicht.
Nun gut, schönen Sonntag noch!
Ich bin wie versteinert,das darf alles nicht wahr sein,wenn ich auf die Tabelle guck,und der Sonntag ist gelaufen ...
-
Zitat
Original von Nico87
Naja wenigsten am Schluss noch gekämpft!!!Die hätten gleich von Anfang an so zu Werke gehen müssen wie die letzten 10 Min.
-
Des gibts net