Vielleicht bekommt Jena eine Strafe vom DFB und sie spielen gegen uns ohne Zuschauier ...
Beiträge von PFALZADLER
-
-
Nordseeinsel
-
Komisch,von Toppi hört man gar nix mehr ... Tut sich da was?
-
Inhaberaktien
-
Lehramt
-
-
Zitat
Original von Carsten1986
Kopf hoch leute!! Wir schaffen es noch!Wenn Duisburg morgen gewinnt lehne ich mich zurück und bin erstmal froh dass die Saison geloffe ist.
Gegen Köln gehe ich noch uff de Betze weil mein Sohn Karten besorgt hatte.
Und wenn ich drowwe bin werde ich in alten FCK-Zeiten schwelgen wo es noch rund ging und 38 000 Zuschauer den Sieg herbeigeschrien haben.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Es Ärschle krie ma uffgeriss. Wer so e Chance wie heut daheem gegen de Tabellenletzte, wohl gemerkt DE LETZTE net nutzen kann, enfach unfähig Fussball zu spiele, der gewinnt net in Jena. Unn ehrlich gesagt ich hoffe das Duisburg den Sack morgen endlich zumacht das ich mer des nimmer gebbe muss. sch***s Saison.Jena 3 Lautern 1
So isses,mir geht das Spiel gegen Jena auch am Ärschle vorbei
-
Zitat
Original von Carsten1986
Mir isses mittlerweile total egal wer Trainer wird...hab solangsam die Hoffnung verloren das wir jemals ein Siegergen haben werdenMir reichts so langsam auch,die sollen von mir aus Eckhard Krautzun wieder holen. So leicht wie jetzt wird es die nächsten Jahre nicht mehr aufzusteigen.
Das Siegergen ist schon Jahre weg. Das ist nicht mehr der Betze wo in den letzten 15 Minuten schon verlorene Spiele noch gewonnen haben.
-