Ich wäre für ein Dreiergespann. Sforza Trainer,Basler Co-Trainer und Wuttke als Motivator. das wärs doch,dann sind die 3 Stadtmusikanten von KL zusammen.
Beiträge von PFALZADLER
-
-
-
Tja,Geld allein reicht nicht Herr Roman Abramowitsch.
Auch Schalski 04 gönne ich nicht die Meisterschaft.
-
... uuuuund Tschüß Chelsea
Die Anfield Road erinnert mich an den Betze aus besseren Tagen.
-
Is doch egal,die holen den Sforza zum 4.mal und dann gehts die Bachgass runner ... Isch derf net drodenke ...
-
Zitat
Original von Carsten1986
Sforza erklärte seinen Vorgesetzten, bislang keine Anfragen anderer Klubs erhalten zu haben. Er versprach, die AG unverzüglich zu informieren, falls solche eintreffen sollten. Sforzas bis Ende Juni 2007 laufender Vertrag enthält eine Austiegsklausel mit finanzieller Verpflichtung für den neuen Arbeitgeber.Dessen ungeachtet decken sich die Meinungen des Verwaltungsrats und von des Trainers zum Gesicht der Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison.Er hat noch keinen Kontakt zu uns? Naja,wenn es nicht Sforza wäre würde ich es ja glauben. Ich denke dass er 2 Stunden nach der Entlassung von WW mit einem Offiziellen vom Betze Kontakt hatte.
Des is nämlisch so änner lol
-
-
Naja,wenn Bremen da mitspielt sind sie selbst schuld. Ich glaube Allofs regt sich nur künstlich auf um den Preis hoch zu treiben.
Erst aufregen wegen dem Geheimtreffen und dann 2 Tage später geht Miro zu Bayern.
-
Tja,und was sagte er mal als er von uns weg ging? Ich geh nie zu Bayern ...
Es ist wie so oft, ... „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
-
Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?